Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gepolsterte Unterziehhose oder Torwarthose?

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Kennycool
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Otk
    Beiträge
    2

    Standard Gepolsterte Unterziehhose oder Torwarthose?

    Ich hab jetzt seit acht Jahren wieder angefangen und spiele nur Rasen und fast immer kurz. Zieht ihr kurze gepolsterte torwarthosen an oder eine gepolsterte unterziehhose und eine normale kurze (wie die Spieler eben ) drüber? Und wenn ja welche sind zu empfehlen?

    danke

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich spiele immer mit kurzer "normaler" Hose mit Unterziehhose darunter. Gepolsterte Unterziehhose nur auf Kunstrasen. Ansonsten so ne Art Laufshort z.B. Adidas Techfit Short

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich trage im Spiel meistens ne gepolsterte TW Short (Reusch, aktuell) drunter und drüber dann die farblich zum Trikot passende Hose :P
    Seit dieser Saison krieg ich durch meine Sponsoren allerdings noch die farblich passende techfit Short dazu, also denk ich, ich verzichte ab sofort auf die gepolsterte Hose sonst würde ich 3 Paar Hosen tragen-is denk ich eher ungewöhnlich
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Kennycool
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Otk
    Beiträge
    2

    Standard

    Wahrscheinlich ist man auch beweglicher ohne Polster oder?

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich trag so eine wie die Feldspieler und darunter eine Nike Slider Short - die hat keine Polsterung. Find ich super, spiel auch meistens auf Rasen - da reicht das finde ich.


  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    trage Adidas Techfit Short drunter habe aber mit dem gedanken schon gespielt mir eine gepolstere Unterzieh Short anschaffen zu lassen
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich trage die gepolsterten Uhlsport Torwart-Tights. Polsterung ist recht dünn aber robust und mMn auch wirksam. Stört überhaupt nicht und trägt auch nicht zu sehr auf. Kann ich nur empfehlen

  8. #8
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Torwarthose oder 3/4 TW-Hose, immer mit TW-undershorts mit Polster (frima darf ich nennen) die ist richtig gut... grund ist einfach das die Plätze in relativ schlechten zustand sind, egal wo man spielt
    Geändert von Chilavert (19.09.2013 um 19:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •