Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uhlsport Fangmaschine Hardground AG

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    28

    Standard Uhlsport Fangmaschine Hardground AG

    So, ich war gestern erstmalig wieder auf Asche mit einem neuem Paar Handschuhe. Die oben genannten haben einen zweifarbigen Hartbodenbelag.
    Gut, wie zu erwarten hat er wirklich wenig grip, auch wenn er leicht feucht ist. Sie sind auf Asche ja einfach sehr schnell sehr dreckig.
    Aber es ist soweit für die Art Handschuhe normal.
    Beim ersten Torwarttraining machten sie einen gutem Eindruck. Ist auch der Belag recht dünn, sind sie großzügig gepolstert und dämpfen daher ganz gut.
    Der Belag bleibt auch beim fallen und hechten heile. Nur einmal ist eine kleine Stelle angerissen, da bin ich aber auch bei abbremsen voll auf die handfläche gefallen.
    Geändert von torwart (26.09.2013 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von HerrJemine Beitrag anzeigen
    So, ich war gestern erstmalig wieder auf Asche mit einem neuem Paar Handschuhe. Die oben genannten haben einen zweifarbigen Hartbodenbelag.
    Gut, wie zu erwarten hat er wirklich wenig grip, auch wenn er leicht feucht ist. Sie sind auf Asche ja einfach sehr schnell sehr dreckig.
    Aber es ist soweit für die Art Handschuhe normal.
    Beim ersten Torwarttraining machten sie einen gutem Eindruck. Ist auch der Belag recht dünn, sind sie großzügig gepolstert und dämpfen daher ganz gut.
    Der Belag bleibt auch beim fallen und hechten heile. Nur einmal ist eine kleine Stelle angerissen, da bin ich aber auch bei abbremsen voll auf die handfläche gefallen.
    Da es ein eBa...yschnäppchen war, super teil!
    gut vorher ausgewaschen vor dem ersten tragen?
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ganz ehrlich gesagt nein. Ich mach das ehrlichgesagt auch immer erst nach dem ersten Einsatz.
    Davon mal abgesehen wusste ich auch garnicht das ich auf Asche muss^^

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    "Muss" man bei jedem Handschuh/Haftschaum machen um die Rückstände aus der Produktion auszuwaschen.
    Nur dann entfaltet ein Belag seinen vollen Grip.


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    "Muss" man bei jedem Handschuh/Haftschaum machen um die Rückstände aus der Produktion auszuwaschen.
    Nur dann entfaltet ein Belag seinen vollen Grip.
    word !
    ich wasche alle Handschuhe bei 30 Grad in der Waschmaschine neue Paare 2 mal hintereinander
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •