Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nase gebrochen und Gehirnerschüterung

Torwarttalent

Frage Nase gebrochen und Gehirnerschüterung

Hallo Leute,

letzten Sonntag habe ich einen Tritt ins Gesicht bekommen und dadurch eine Gehirnerschütterung gehabt und die Nase ist auch gebrochen :/. Nächsten Sonntag ist das nächste Spiel und ich bin der Einzige Torwart der am Sonntag da ist. Kann ich meine Nase irgendwie schützen oder sollte ich es lieber lassen ?

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Kurze Frage? Sonst alles heil?
    Denn bei der Frage, die Du da stellst, muss ich mich fragen, ob nicht vielleicht im Oberstübchen etwas mehr kaputt gegangen ist???

Du solltest vielleicht Dir mal klar darüber werden, daß Du nur einen Körper und nur einen Kopf hast - und das Du auch mit Fussball bestimmt nicht deinen Lebensunterhalt verdienst. Mit einer Gehirnerschütterung ist man zumeist 1 Woche ausser Gefecht gesetzt, denn das ist die Zeit, die der Körper braucht um auch kleinste Gerinnsel abzubauen und auch die Zeit, wo man Ruhe halten sollte, damit eben genau dies passieren kann.

Solltest Du nicht wissen, was ein Gerinnsel auslösen kann - dann schlage mal unter Hirnschlag / Schlaganfall nach... und dann überlege selbst, ob es das Risiko wert ist, oder ob es besser wäre den Sonntag ausfallen zu lassen....

Ich bin nicht dein Arzt, aber von UNS wird diese Frage keiner beantworten, noch überhaupt in diesem Thema antworten - denn was zuviel ist, ist zuviel!
    Stelle die Frage deinem Arzt - niemand anderes. Er kennt die Risiken und kann Dir einen Rat geben.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer