Mein Sohn spielt in der E-Jugend. Er spielt gerne Torwart und spielt in der ersten Manschaft. Letztes Jahr gab es immer eine Halbzeit Torwart und dann als Feldspieler. Jetzt mit dem neuen Trainer ist er nur noch im Tor. Torwart is schon seine beste Position aber auch als Feldspieler ist er in der ersten Manschaft.
Der Trainer scheint mir mehr Wert auf Siege zu setzen anstatt auf Spielerentwicklung. Sehe ich das falsch? Werden heute 10 Jährige schon als Torwart designiert?

, die gerne den zeitlichen Mehraufwand in Kauf nehmen um sich in der ganzen Vielfalt unseres wunderschönen Sports weiterzuentwickeln.Ein schönes Beispiel dafür ist jocco1997, der jemand aus meiner Ecke besuchte und während dieser Zeit sich nicht zu schade fand sich meiner Trainingsgruppe anzuschliessen. Das machen eben fast nur Torhüter . Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen gaga
.Ich bin schon auf die Begründung gespannt. Aber so oder so , das kann Steffen im Interesse aller Torleute so nicht stehen lassen. Ähm - geht Fanta auch ? So alle Mann noch mal aufs Klöchen und dann kann es losgehen . Ist ja spannender wie das WM - Endspiel am Sonntag