Ich bin jetzt vom Training zurückgekommen. Mann kann nicht nur weil man schon oft im Feld gespielt auch schon gleich gut mitspielen Z.B Ich kenne einen Torwart der bis 9 J. nur als Feldspieler gespielt hat. Doch er kann immer noch nicht gut mitspielen. Ich hingegen habe nur 2 Wochen als Feldspieler gespielt und danach war ich immer im Tor. Das Mitspielen gehört zu meiner stärke.Meiner Meinung nach liegt das alles am Torwarttrainer und am Mannschaftstrainer Z.B mein heutiger Trainings Ablauf : Als erstes hatten wir eine Passspiel Übung gemacht. Danach hatten wir eine 1:1 Übung ohne Tor,also war ich Feldspieler .
Nur nach einer Stunde bin ich erst ins Tor gegangen.Wenn man gute Trainer hat dann bekommt man genug Erfahrung als Feldspieler auch bei einem normalen Training,auch als Torwart.Mein Beispiel zeigt das man
auch mit 6 J. als Torwart trainieren kann. Ich finde ich habe für meinen alter schon ein bisschen geschafft.ODER???Ich gehe schlafen,morgen haben wir ein Spiel.Gute Nacht.Und noch was ich darf keine Cola trinken
und auch kein Popcorn essen![]()