Hi xirram, wenn ich aus der Mannschaft raus fliege dann sicher nicht, weil ich schlecht mitspielen kann.Meinst du ,dass die Trainer von den Vereinen wo ich gespielt habe verstehen weniger als du?
In deinem Profil steht dass du Torwarttrainer bist .Hat jemand von deinen Torhütern schon den Sprung in eine Bundesliga Mannschaft geschafft ???( Vielleicht auch in meinem Alter? dann wäre es Interessant auch mal ihn auf einem Turnier zu beobachten und ihn mit mir zu vergleichen ob er besser ist im Mitspielen als ich.) Wie jeder andere Torhüter in meinem Alter habe ich meine Schwächen und meine Stärken und selbstverständlich arbeite ich an ihnen im Training. Außerdem bevor man schreibt dass ich hier meine Meinung nicht aussagen darf, probiere doch mal auf die Frage zu antworten warum man nicht mit 6 J. als Torwart Trainieren darf (habe ich doch auch gemacht) ich sage dir noch mehr mit 7 J. habe ich in Stuttgart in einem Fußball Internat trainiert.(1. Woche lang) und ich enttäusche dich wenn ich sage das man dort schon Torhüter auch mit 7 j. trainiert hat.
Gruß Daniel![]()