Erstmal Danke fur eure Antworten. Zweitens, ich habe jetzt schon lange nicht mehr Deutsch gesprochen und noch länger nicht auf Deutsch geschrieben, bitte entschuldigt meine Fehler.
Ich habe jetzt mit dem Trainer gesprochen und mein Sohn wird in der zweiten Manschaft auf dem Feld stehen. Der Trainer ist der selben Meinung wie Steffen das er seinen Torwart schon in der E-Jugend fördert.
Was ich damit meine ist das Folgende: oft sehe ich Spieler die nur ein oder zwei Qualitäten haben und der Trainer nicht an den Schwächen der Spieler arbeited. Der kleine Blitz der rechts auf dem Flugel spielt, keine Ballkontrolle, bolzt nur den Ball vorraus und kommt durch seine Geschwindigkeit als erster an. Die Schwächen (linker Fuss, zusammenspiel, Ballkontrolle)werden nie bearbeited weil die Manschaft ja gewinnt. Das läuft gut bis es im späteren Alter mal schnellere Verteidiger gibt die gleich merken das hinter dem linken Fuss nichts steckt. Dieser Spieler hat sich, als Fussballer, seit der F-Jugend nicht weiter entwickelt. Und dieses Besorgniss habe ich bei dem jetzigen Trainer.Und die Frage ist - was ist Spielerentwicklung?