Hey BPZero,
exakt dieselbe Situation ist mir in einigen Spielen diese Sasion schon untergekommen. Ich, inzwischen eien Klasse höher spielend, hatte mein altes Verhalten noch an den Tag gelegt: Spekulation auf den Querpass, daher offen am kurzen Pfosten. Eine Liga drunter überhaupt kein Problem gewesen, diese Bälle waren immer sichere Beute.
Nun musste ich leider feststellen, dass die Stürmer dieses Spiel leider gar nicht mehr mitspielen. 2x habe ich mich falsch entschieden, 2x schob man mir aufgrund einer simplen Körpertäuschung den Ball ins kurze Eck. Geärgert habe ich mich, noch und nöcher - und direkt den nächsten Fehler begangen. Bei der nächsten Situation habe ich dann gar nix mehr gemacht, allerhöchstens noch den Pfosten egstützt, damit er nicht umfällt ^^ Auch nicht richtig, da der Stürmer so alle Zeit der Welt hatte, sich etwas zu überlegen.
Torbinho hat es genauso gezeichnet, wie es sein soll bzw. wie ich es derzeit für richtig halte. 1-2 Schritte entgegen, lange stehen bleiben, dem Stürmer keine Ecke anbieten und schon wirds für den Stürmer eng. Bei mir hilft es auf jeden Fall.

Zu deiner Frage mit dem dritten Stürmer: Sorry, aber da sehe ich dich nicht mehr in der Pflicht. Drei gegen einen, irgendwann wirds zuviel für den Torwart und es dürfte mal wieder ein Feldspieler eingreifen. Wenn du den Passweg zum Elfer zumachen willst, dann kannst du das Tor ja nicht mehr abdecken.