Umfrageergebnis anzeigen: Kann Langerak Weidenfeller vedrängen?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, Weidenfeller ist zu stark.

    8 19,51%
  • In zwei Jahren vielleicht.

    16 39,02%
  • Wenn er spielen will, muss er gehen.

    13 31,71%
  • Ja, auf jeden Fall.

    4 9,76%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Thema der Woche: Kann Langerak Weidenfeller vedrängen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wenn ich da direkt angesprochen werde, rechtfertige ich mich gerne
    Was die technischen Unsauberkeiten angeht, ist die Datenbasis bei Langerak natürlich sehr gering. Kann sein, dass die wenigen Aktionen einfach nur unglüclich waren, aber ich finde es schon krass, dass fast jede seiner letzten Paraden, die ich so in Erinnerung habe unsauber aussah. In Neapel fliegt er mehrfach gegen den Pfosten und dass er sich bei der Parade gegen Braunschweig nicht selbst verletzt hat (landet mit dem Kopf) ist ein Wunder. Das alles muss nicht schlimm sein, aber wenn er das keine Ausnahmen waren, wird er so auf Dauer Tore kassieren. Wie gesagt: Man müsste ihn dann mal im Dauereinsatz sehen.
    Da er sich auch in der Strafraumbeherrschung nicht hervortut, ist er wohl ein typischer perfekter Ersatzmann. Gut zu gebrauchen, wenn er kurzfristig rein muss, weil er keine Anlaufzeit hat und stellt keine Ansprüche. Dass er für den Dauerbetrieb auf dem Niveau taugt, müsste er erst zeigen, sehe die Chancen aber eher schlecht.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Dass er für den Dauerbetrieb auf dem Niveau taugt, müsste er erst zeigen, sehe die Chancen aber eher schlecht.
    So ist es. Das Thema war keines, als es hier aufgemacht wurde und daran hat sich nichts geändert. Für die bloße Möglichkeit, er könnte die Nummer 1 sein, fehlt derzeit jede Grundlage.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denke, dass der BVB mit Langerek einen guten Back-Up für Weidenfeller hat. Sobald Weidenfeller den BVB verlässt wird Langerek zwischen den Pfosten und das bestimmt gut machen. Ich glaube er hat die Qualität dauerhaft zu spielen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der BVB sich einen gestanden/erfahrenen Torwart holt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •