Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 150

Thema: WM 2014 in Brasilien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    So und jetzt hatten wir mit Iran und Nigeria das erste Gähnspiel gehabt, in einer Gruppe wo Argentinien der haushohe Favorit ist und Bosnien gute Chancen auf das AF hat, sofern man das Leistungsniveau halten könnte.
    Was heißt Chance... Für mich sind Argentinien und Bosnien jetzt schon durch. In dem anderen Spiel der Gruppe habe ich mir unter Schmerzen zwei Teams angeguckt, die keinerlei Offensivtaktik vorbereitet hatten. Beim Iran hatte man sich auf die Defensive konzentriert und das ordentlich gemacht, nach Ballgewinnen sah man aber das Fragezeichen über den Köpfen ("Oh, Ballbesitz ...... Und nun?").
    Nigerias Auftritt dagegen eine Frechheit. Ohne Witz, man gebe mir 15 Landesliga-Kicker, eine Woche Zeit und ich bringe ein passenderes und erfolgreicheres Offensivkonzept zusammen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Sehe ich anders, was wir technisch am Ball leisten ist oberstes Niveau,das zeigt kein 2tes Team. Taktisch kann nur Argentinien und Holland uns das Wasser reichen.Und wenn Brasilien nach vorne spielen sollte wird das ein frühteitiger Selbstläufer, bleiben sie hinten,dann bleibt das Spiel länger offen,aber dann gewinnen wir durch 2 späte Tore auch. Für mich ist Brasilien , auch wenn Neymar dabei wäre, eine Rumpeltruppe.Das Dante spielt macht die Abwehr sogar etwas stärker für mich. Für mich ein klarer Pflichtsieg.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

50 zu 50 ? Also wenn wir die nicht beherrschen , dann sollen wir die nächsten 100 Jahre keine WM mehr spielen. Eine überschätzte Abwehr , kein Sturm und nur ein Gustavo der Klasse zeigt , soll einer tevhnisch und taktisch alles überstrahlenden deutschen Elf Paroli bieten ? Da fehlt mir der Glaube.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    50 zu 50 ? Also wenn wir die nicht beherrschen , dann sollen wir die nächsten 100 Jahre keine WM mehr spielen. Eine überschätzte Abwehr , kein Sturm und nur ein Gustavo der Klasse zeigt , soll einer tevhnisch und taktisch alles überstrahlenden deutschen Elf Paroli bieten ? Da fehlt mir der Glaube.
    Was hast du denn für Spiele gesehen?
    Deutschland war bei der WM, wie alle anderen Mannschaften im Halbfinale auch, bei weitem nicht überragend.
    Ich würde auch schätzen 50:50 vielleicht sogar mit leichter Tendenz Richtung Brasilien.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Es wäre wie Übergreifer sagt eine Mega Geste gewesen und an die Jury das bei der Wahl des besten Fussballers des Tuniers eben auch das Motto der FIFA gilt, nämlich fair play.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Bela, Kroatien hatte vieleicht keine Torchance, Brasilien aber auch nicht! Ich freue mich , im Halb- oder Finale ,darauf, wie unsere Jungens denen, ihren unfairen Sambaa... aufreißen

Torwarttalent

Standard

Jemand Lust ne Auflistung der Torhüter zu machen, wer welche Handschuhe spielt? Fände ich echt interessant und gabs vor Jahren auch mal.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von vflkeeper Beitrag anzeigen
    Jemand Lust ne Auflistung der Torhüter zu machen, wer welche Handschuhe spielt? Fände ich echt interessant und gabs vor Jahren auch mal.

Ja, du:-)
    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Was heißt Chance... Für mich sind Argentinien und Bosnien jetzt schon durch. In dem anderen Spiel der Gruppe habe ich mir unter Schmerzen zwei Teams angeguckt, die keinerlei Offensivtaktik vorbereitet hatten. Beim Iran hatte man sich auf die Defensive konzentriert und das ordentlich gemacht, nach Ballgewinnen sah man aber das Fragezeichen über den Köpfen ("Oh, Ballbesitz ...... Und nun?").
    Nigerias Auftritt dagegen eine Frechheit. Ohne Witz, man gebe mir 15 Landesliga-Kicker, eine Woche Zeit und ich bringe ein passenderes und erfolgreicheres Offensivkonzept zusammen.
    Abwarten, auch diese Teams muss Bosnien erstmal schlagen.
    Mal sehen wie sie sich in ein Spiel schlagen, wo sie unter Druck stehen, denn gegen Argentinien hatten sie nichts zu verlieren
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Abwarten, auch diese Teams muss Bosnien erstmal schlagen.
    Mal sehen wie sie sich in ein Spiel schlagen, wo sie unter Druck stehen, denn gegen Argentinien hatten sie nichts zu verlieren
    Naja, natürlich muss jedes Spiel erstmal gespielt werden. Und natürlich kann es auch eine Rolle spielen, gegen den Gegner gewinnen zu müssen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft, die gegen Argentinien mithält, ernsthafte Probleme gegen derart konzeptlose Teams wie Nigeria und Iran (jedenfalls in der Offensive) bekommt. Ich denke, dass die Qualitätsunterschiede da einfach zu groß sein werden.

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von vflkeeper Beitrag anzeigen
    Also was ich bisher gesehen hab war so:

Gruppe A:
    Cesar: REUSCH
    Itandje: SELLS
    Pletikosa: UHLSPORT
    Ochoa: NIKE

Gruppe B:
    Ryan: NIKE
    Bravo: ADIDAS
    Cillessen: ADIDAS
    Casillas: ADIDAS

Gruppe C:
    Ospinia: ADIDAS
    Boubacar: UHLSPORT
    Karnezis: ADIDAS
    Kawashima: PUMA

Gruppe D
    Navas: SELLS
    Hart: UMBRO
    Sirigu: REUSCH
    Muslera: REUSCH

Gruppe E
    Dominguez: REUSCH
    Lloris: UHLSPORT
    Valladares: RINAT
    Benaglio: PUMA

Gruppe F:
    Romero: ADIDAS
    Begovic: SELLS
    Haghighi: ADIDAS
    Enyeama: UHLSPORT

Gruppe G:
    Neuer: ADIDAS
    Kwarasey: REUSCH
    Patricio: PUMA
    Howard: NIKE

Gruppe H
    M´Bolhi: HO SOCCER
    Courtois: NIKE
    Akinfeev: NIKE
    Sung-Ryong: ADIDAS

9x ADIDAS
    5x NIKE
    5x REUSCH
    4x UHLSPORT
    3x PUMA
    3x SELLS
    1x Umbro
    1x RINAT
    1x HO SOCCER

Alles ohne Gewähr!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Läuft doch.

Standard

So jetzt ist mit Spanien erstmal der erste Favorit raus und mit den Niederlanden und Chile sind die ersten 2 Teams im Achtelfinale.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Und die Niederlande nehmen gerade erst Fahrt auf... Es ist durchaus möglich, daß diese Mannschaft sich in den Flow spielt... und die Chilenen haben es heute Abend auch sehr, sehr gut gemacht.
    Spanien wirkte die ganze Zeit über einfach irgendwie mental nicht wirklich auf der Höhe... zu viele Fehlschüsse, zu viele Stockfehler, und im Passspiel fehlte die Kreativität, und dann zwei unmögliche Drecktore, wobei diese sich auch bei Casillas bedanken dürfen, daß diese Tore bisher so gefallen sind....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Sollten wirdas Finale wie von mir befürchtet dennoch verlieren durch einen Torwartfehler, so werde ich unmittelbar nach dem Finale meine Torwarttrainerkarrier für beendet erklären und in die Wahrsagerbranche wechseln und natürlich einen Neuer Fanclub gründen. Torbinho ,Du kannst mich dann anrufen ,ich werde Dir dann wahrsagen und Deine Würde wird wiederhergestellt. So jetzt wird es Zeit in der Pizzeria meinen Gewinn abzuholen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Das war eine Kelle für die Geschichtsbücher!

Auch nach diesem exzellenten Spiel sollten alle Beteiligten schön brav die Füsse stillhalten.
    Im Finale wird ein ganz anderer Gegner warten (Tipp: Niederlande).

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sollten wirdas Finale wie von mir befürchtet dennoch verlieren durch einen Torwartfehler, so werde ich unmittelbar nach dem Finale meine Torwarttrainerkarrier für beendet erklären und in die Wahrsagerbranche wechseln und natürlich einen Neuer Fanclub gründen. Torbinho ,Du kannst mich dann anrufen ,ich werde Dir dann wahrsagen und Deine Würde wird wiederhergestellt. So jetzt wird es Zeit in der Pizzeria meinen Gewinn abzuholen.
    Muhahahahahahaha. Der ist geil. Ich möchte jetzt nicht in deine Wahrsagertruppe einsteigen, aber ich hatte den gleichen Gedanken fürs Finale. Irgendwie spürt man so als ob irgendwie ausgerechnet Neuer oder vielleicht Hummels patzen könnten, unabhängig davon ob damit der Titel gefährdet wird. Und ich hoffe, dass ich ebenso falsch liege wie du.

Zu der Einschätzung der Brasilianer: Absolute Zustimmung. Ich habe da überhaupt keine Angst vor denen gehabt. Thiago Silva und Neymar können die nicht ausgleichen. Und ich fand dieses Gelaber wie "Dann wird der eine oder andere über sich hinauswachsen" sowas von abgedroschen und albern. Wer denn? Soll Fred auf einmal die deutsche Abwehr durcheinanderwirbeln? Klar sollen Jogi&Co. die Sache am liebsten so kommunizieren, aber dass dann die ganze Presse darauf stürzt fand ich schon lustig. Es ist halt so wenn man keine Meinung hat, oder kein Wissen sich diese selbst zu bilden, dann muss man sich diese irgendwo ausleihen. Den Kopf einzuschalten ist immer die schwierigste Variante. Aber trotzdem wäre ich niemals zu der Einschätzung gelangt, dass der Sieg ganz klar ausfallen wird. Ich dachte eher an sowas wie einen knapperen aber sicheren Sieg, in dem Deutschland verdient vom Platz geht. Und die Brasiliener auch mal Phasen haben werden ins Spiel zurückzukommen. Wie das Spiel verlieief hat mich komplett weggeflasht, und total überrascht, wie jeden anderen auch. An sowas wie 2:0 oder knappes 3:1 hätte ich schon getippt. Aber never ever auf einen hohen Sieg mit mehr als 2 Toren Vorsprung. Dass die Truppe der Brasilianer emotional unter Druck steht, war durch den Fernseher zu spüren, aber dass sie dadurch so fertig war hätte ich nie im Leben gedacht. Nach dem 1:0 habe ich mir gedacht: Was machen die denn da? Sie versuchen gegen eine technisch begnadete Mannschaft mit Hurrafussball sofort in der nächsten Minute das Tor zu erzielen. Da haben schon die meisten Kumpels von mir (alles Fußballer) und ich auch gesagt: Es wird definitiv noch mal klingeln. Jeder hat diese Räume gesehen, bevor 2:0 fiel. Warum aber nicht die Brasiliener selbst? Keine Ahnung. Da setzen sich gruppendynamische Elemente durch, welche außer xirram niemand voraussagen kann.

Dennoch ist die deutsche Mannschaft durch nicht so ausgereiftes Defensivspiel nicht auf dem Level der Spanier in den letzten Jahren. Da war wesentlich mehr Sicherheit in der Defensive. Deswegen werden auch die Spieler nicht abheben, und sie werden wissen, dass ein Finale komplett anderes Spiel wird. Und da sind die Karten neu gemischt, egal wer kommt. Es tut aber trotzdem gut sich in einen Rausch zu spielen, und das Finale ohne kraft- und nervenraubende knappe Spiele zu erreichen. Die Brasilianer tun mir wegen dieser Klatsche überhaupt nicht leid. Es war mitunter erbärmlich wie sie sogar beim Stande von 0:5 mehrmals in Folgen Schwalben im 16-er machten. Und wie die in den Spielen zuvor nur getreten haben mindert meinen Mitleid erheblich. Wenn ich eine Mannschaft sehe die schon im ersten Spiel mit Schwalben versucht Vorteil zu erlangen (Fred gegen CRO), oder wie Marcello in einem Spiel in der Gruppenphase alberne Schwalben ohne dafür Gelb zu bekommen macht. Sowas hasst jeder fairer Sportler wie die Pest. Es geschieht Recht, was denen geschieht. Diese Mannschaft hat nicht nur die Sympathien der neutralen Zuschauer verspielt, sondern auch noch das letzte Fünkchen Mitleid. Sogar wenn sie gegen eine andere Mannschaft als die eigene so vorgeführt worden wären, dann hätte ich mich so richtig gefreut.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    [...]Die Brasilianer tun mir wegen dieser Klatsche überhaupt nicht leid. Es war mitunter erbärmlich wie sie sogar beim Stande von 0:5 mehrmals in Folgen Schwalben im 16-er machten. Und wie die in den Spielen zuvor nur getreten haben mindert meinen Mitleid erheblich. Wenn ich eine Mannschaft sehe die schon im ersten Spiel mit Schwalben versucht Vorteil zu erlangen (Fred gegen CRO), oder wie Marcello in einem Spiel in der Gruppenphase alberne Schwalben ohne dafür Gelb zu bekommen macht. Sowas hasst jeder fairer Sportler wie die Pest. Es geschieht Recht, was denen geschieht. Diese Mannschaft hat nicht nur die Sympathien der neutralen Zuschauer verspielt, sondern auch noch das letzte Fünkchen Mitleid. Sogar wenn sie gegen eine andere Mannschaft als die eigene so vorgeführt worden wären, dann hätte ich mich so richtig gefreut.
    Absolute Zustimmung.
    Erbärmlich und würdelos sich so im 16er hinzuschmeißen und allen Ernstes dafür ein Geschenk in Form eines Elfmeters einzufordern. Und sich dann noch empört zu stellen.
    Sehr hilflos hat die brasilianische Mannschaft agiert.
    Ich nehme an, dass der Druck von allen Seiten sie erdrückt hat.

PS: xirram hat die gleiche Glaskugel wie ich im Homeshopping gekauft. Dazu gab es einen Kerzenhalter. XD
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gratulation an die deutsche N11, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte
    Verdienter Turniersieg, wenn man die Leistungen über das gesamte Turnier hinweg betrachtet. Mit so einem Neuer hinten drin

Standard

Jetzt gehts im nächsten Spiel darum, wer Gruppensieger wird und Braislien aus dem Weg geht im AF.
    Findet wieder der 3.Spieltag der Gruppe B vor dem der Gruppe A statt?

Wenn ja wäre ich gespannt, wie Chile und Holland sich verhalten würden, sollte Mexiko hoch gegen Kroatien gewinnen und doch noch Gruppensieger werden:-)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Höh? Der 3. Spieltag von Gruppe B findet tatsächlich vor dem der Gruppe A statt. Genau dadurch haben Chile und Holland dann keine Chance, sich zurückzulehnen und sich den Gegner auszusuchen.

Standard

Habs mir doch gedacht.
    Zählt bei Puinktgleichheit der direkte Vergleich oder erst die Tordifferenz?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Habs mir doch gedacht.
    Zählt bei Puinktgleichheit der direkte Vergleich oder erst die Tordifferenz?
    Die Tordifferenz. So weit ich weiß zählt bei allen FIFA-Veranstaltungen (Quali und WM) erst die Tordifferenz. UEFA handhabt das andersrum.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Die Tordifferenz. So weit ich weiß zählt bei allen FIFA-Veranstaltungen (Quali und WM) erst die Tordifferenz. UEFA handhabt das andersrum.
    Ok, alles klar:-) Danke.
    Dann ist Brasilien noch nicht zu 100 % weiter, wobei auch das nur reine Formsache ist

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Allerdings Mentalcoach , wie siehst Du das aus Sicht der Brasilianer , die ja das gesamte Tunier auf die Mentalschiene fuhren.Wie schnell und wann nutzt sich das ab?Ich persönlich empfand das zeigen des Neymartrikots bei der Hymne z. B. als Zeichen von Schwäche. Deine Einschätzung bitte.
    Geändert von xirram (09.07.2014 um 08:46 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Heute geht´s bei Uruguay-England auch schon um die Wurst... rechne aber damit das die schnellen Stürmer der Engländer den Unterschied ausmachen werden und sich die Engländer knapp durchsetzen. Ist zwar dann schade für Uruguay, weil ich die eigentlich fest im Achtelfinale hatte aber wenn die sich defensiv so anstellen wie gegen Costa Rica reicht das eben nicht.
    Oder was meint ihr?

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Kolumbien für mich die Überraschung des Turniers
    Fliegende Menschen!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Jaaaa, aber ich habe in den Kerzenständrr geschaut und in der Glaskugel eine Kerze reingesteckt, kam mir alles gleich so komisch vor. Treffen sich ein Deutscher und ein Holländer im Supermarkt, sagt der Holländer -Du, wir spielen heute gegen Argentinien -,sagt der Deutsche -Du, wir Sonntag auch -. Soweit meine Prognose für heute. Hoffe aber auf Holland._.Und dann.Machts nocheinmal Jungs.
    Geändert von xirram (09.07.2014 um 12:44 Uhr)

Standard

Falcao hin, Falcao her, Kolumbien war hinter ARG nicht zu Unrecht die Nummer 2 in Südamerika in der Quali.
    Mal sehen, wie es ab dem AF aussieht, denn es gibt stärkere Gruppen als die Gruppe C.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von chriskurz

Standard

Mich überrascht es halt, dass man eine Top-Mannschaftsleistung abrufen kann, auch wenn der beste Spieler und Top-Star der Nation nicht spielen kann.
    Ich denke das Viertelfinale ist für Kolumbien drin.. (Dort ist dann Schluss gegen Brasilien) Als erster der Gruppe C wartet der zweite der Gruppe D im Achtelfinale , und England sowie Uruguay sind beide schlagbar...
    Fliegende Menschen!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Danke für den Einblick Mentalcoach .Was das Spiel heute angeht sehe ich leichte Vorteile für Argentinien ,da sie defensiv mir kompakter stehen als die Holländer und Messi und evtl.Aguerrodie junge unerfahrende Abwehr knacken können. Ich denke Robben wird kein Faktor sein,weil er die Freiräume nicht vorfindet.Aber wie gesagt hoffe ich irre mich.2 zu1 für Argentinien für mich.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

So.....der Finalgegner ist -nach vorangegangen megalangweiligen 120 Minuten- im Elfmeterschiessen gefunden worden: Argentinien.

Diese haben sich dank Sergio Romero durchgesetzt.

Bei dieser WM haben die Argentinier mit ihren bisher gezeigten Leistungen keinen Hering vom Teller gezogen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Letzlich wird es für uns zum Spaziergang zum 4 WM-Titel- wir sind absolout konkurrenzlos!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Letzlich wird es für uns zum Spaziergang zum 4 WM-Titel- wir sind absolout konkurrenzlos!
    Dein Wort in Gottes Ohren ...

Ich denke allerdings, dass es nicht ganz so einfach wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Und da Marc Ter Stegen ohne Gegentor bleibt, wird er zum Spieler des Turniers gewählt, - ist klar.

Krass finde ich, dass England trotz 2 Niederlagen noch gute Chancen aufs AF hat

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Finde ich ebenso krass. Zumal die Chancen wirklich gut sind, da bei Italien gegen Costa Rica bzw. Uruguay wohl mit einem Sieg der Italiener zu rechnen ist. Insofern hat England es - aufgrund seines akzeptablen Torverhältnisses - mehr oder weniger doch noch selbst in der Hand. Ein eigener Sieg gegen CRC würde dann ja genügen.
    Das ganze ist natürlich hinfällig, wenn sich Italien einen Ausrutscher erlaubt.

Standard

Und so schnell kann man daneben liegen...

Standard

Sauber, wie ich diese Gruppe D einfach nur feiern kann

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich muss jedes Spiel erstmal gespielt werden. Und natürlich kann es auch eine Rolle spielen, gegen den Gegner gewinnen zu müssen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft, die gegen Argentinien mithält, ernsthafte Probleme gegen derart konzeptlose Teams wie Nigeria und Iran (jedenfalls in der Offensive) bekommt. Ich denke, dass die Qualitätsunterschiede da einfach zu groß sein werden.
    Nunist Bosnien doch raus

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Nunist Bosnien doch raus
    Stimmt. Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber das Ergebnis überrascht mich bei dem Kader Bosniens doch sehr. Zumal Nigeria gegen den Iran wirklich kopflos war.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ab morgen nur noch Training im Weltmeisterland.

Amateurtorwart

Standard

Ab morgen nur noch Training im Weltmeisterland.
    wenndas stimmt schicke ich dir eine dose redbull! für deine Prophezeiungen!!!
    Geändert von axexl (13.07.2014 um 10:17 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    wenndas stimmt schicke ich dir eine dose redbull! für deine Prophezeiungen!!!
    Wäre das ein Sportjahr 2014!
    Deutrschland Weltmeister und Vettel kein Weltmeister, was schöneres kann es nicht geben.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich habe in meinen Kerzenständer geschaut und sah 2 Szenarien, entweder wir gewinnen oder aber wir gewinnen . Die Höhe des Ergebnisses sehe ich nur noch nicht . Es kann ein knappes Ergebnis werden ,klar, aber wenn das Spiel läuft ,wie ich glaube, dann werdrn wir am Sonntag unglaubliches erleben,das Brasiliens Niederlage noch übertrifft. So oder so mein 4 Stern ist schon auf das WM-Trikot von 2006 gestickt .Also lasst es krachen .

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Nigeria hat mir aber gestern auch extrem gut gefallen, vor allem in der Offensive. Die Defensive dagegen war auf beiden Seiten ja mehr Kraut und Rüben
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Amateurtorwart

Standard

Welche Torhüter haben euch bis jetzt am Besten gefallen? Ich persönlich bin enttäuscht von den Leistungen der europäischen Top-Torhüter (Akinfeev, Casillas, teilweise Neuer, Buffon) und überrascht von der Qualität einiger südamerikanischer Keeper. Ist die europäische Torwartschule nicht mehr ganz auf der Höhe? Die Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung der Europäer lässt zu wünschen übrig.

Standard

Warum bist du von Neuer enttäuscht.
    Starke Leistungen haben für mich bisher Bravo und Navas gebracht.

Interessant, dass die einzigen Teams ohne Gegentor bisher Mexiko und Nigeria heißen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Ich sagte ja auch nur teilweise. Fand ihn gestern bei Fernschüssen usw. sehr sicher, aber das was seine Stärke ist bzw. von vielen als seine Stärke angesehen wird, also das Mitspielen, da hat er mich gestern enttäuscht. In der ersten Halbzeit Riesenglück, da hat er ein wenig gepennt, ist zu spät raus und aufgrund seiner ungestümen Art fast einen Elfer verursacht. Beim zweiten Tor darf er gerne rauskommen.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Wer hätte das von Buffon gedacht ?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na, das enttäuschende ist ja, das die südamerikanischen Torhüter, das deutsche Zonenspiel anwenden und das besser als der deutsche Torwart macht.Bei den osteuropäischen Torhüter sehe ich kein System im Stellungsspiel, da hat jeder ein Anderes! Die grössten Enttäuschungen waren bisher sicher Casillas (Zeit wohl vorbei) und Akinfeev (nur ein Schatten seiner selbst). Insgesamt kann ich Bela nur Recht geben. Ich habe noch nie eine WM oder EM gesehen mit so schlechten Torhütern. Viele taktische- und für mich sehr überraschend viele technische Fehler!
    Geändert von xirram (23.06.2014 um 08:31 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Die letze WM fand ich die Torhüter viel schlimmer. Da war bei den Torhütern der schwachen Nationen in fast jedem Spiel ein Patzer dabei.

BTW: Meinen Tippschein würde ich nie von Torbinho ausfüllen lassen. Der liegst mit seinen Prognosen ständig daneben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer