Ergebnis 1 bis 50 von 150

Thema: WM 2014 in Brasilien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Also die Spielanlage war gut bei Brasilien das sehe ich ähnlich wie Anadur. Wo ich jedoch energisch wiedersprechen muss ist das man Fred keinen Vorwurf machen kann, das muss man sogar, da es eine klare Schwalbe war, und das ist unsportlich und eine Armutserklärung an das Offensivspiel, denn eins ist klar, Chancen in der 2 Halbzeit waren nicht existent. Nein,so darf man sich , erst Recht als Gastgeber einer WM, den Sieg nicht ergaunern. Das ist für mich vollkommem inaktzeptabel! Auch dem Schiedsrichter muss man den Vorwurf des falschen Stellungsspiel machen und auch das er sich durch eine lessiphäre Spielleitung das Leben selbst schwer gemacht hat und diese Leistung bei einer WM nichts zu suchen hat!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Heute gegen die Schwalbenkönige von der Copa Cabana ein 3 zu 0 plus X für uns. Adios an die grösste brasilianische Trettergruppe ever ever. Heute zeigen wir den Brasilianern, wie man richtig Samba tanzt.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Heute gegen die Schwalbenkönige von der Copa Cabana ein 3 zu 0 plus X für uns. Adios an die grösste brasilianische Trettergruppe ever ever. Heute zeigen wir den Brasilianern, wie man richtig Samba tanzt.
    ...noch Fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer