Ergebnis 1 bis 50 von 150

Thema: WM 2014 in Brasilien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

off topic, aber ist jetzt Béla Réthy offizieller Italien Fan bzw. hat er was gegen Uruguay !? Klare Rote Karte für diesen linken tritt aufs Knie
    und Suarez hat gebissen, aber es kam auch sofort ein Ellbogen Schlag, darüber kein Wort. Wenn hätten beide Rot sehen müssen
    Geändert von m-ruelz (24.06.2014 um 19:45 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    off topic, aber ist jetzt Béla Réthy offizieller Italien Fan bzw. hat er was gegen Uruguay !? Klare Rote Karte für diesen linken tritt aufs Knie
    und Suarez hat gebissen, aber es kam auch sofort ein Ellbogen Schlag, darüber kein Wort. Wenn hätten beide Rot sehen müssen
    Vor allem weiß er jetzt schon das die FIFA Suarez MINDESTENS 2 Spiele sperren wird... ich glaub da kommt nix von.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

WELTMEISTER , der 4 Stern , Götze hat sich unsterblich gemacht. Was für eine WM - 1 europäischer Champion auf den amerikanischen Kontinent , höchster Halbfinalsieg aller Zeiten , und Opa Klose wird WM Rekordtorschütze , sowie Neuer, absolout zu Recht, zum besten Torwart des Tuniers ._._. und das alles in Brasilien - WAHNSINN- so wird Geschichte geschrieben. @Hannes- anders gewünscht??? Warum ??? -Also mit dem Kommentar sehe ich Deine Wahl zum User des Jahres 2014 ernsthaft in Gefahr.
    Geändert von xirram (14.07.2014 um 09:36 Uhr)

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    @Hannes- anders gewünscht??? Warum ??? -Also mit dem Kommentar sehe ich Deine Wahl zum User des Jahres 2014 ernsthaft in Gefahr.
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebter mache muss ich das loswerden
    Wenn der FC Bayern spielt, bin ich grundsätzlich "Fan" des Gegners.
    Wenn die deutsche N11 spielt, bin ich grundsätzlich "Fan" des Gegners.
    Das ist bei mir von Klein auf so, fragt mich nicht warum.
    Ich habe mich auch schon ertappt, dass ich "Sympathie" für einige Spieler der N11 gefühlt habe

Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Deutschen souverän und verdient Weltmeister geworden sind. Sie haben die beste Mannschaft gestellt, ein System drin und anscheindend lt. Jogi die "Richtigen" Spieler mitgenommen. Das muss man neidlos anerkennen und zur Leistung gratulieren.

Die Wahl zum User des Jahres 2014 wird wohl sowieso ohne mich ablaufen, da ich derzeit auf Grund meines Hausbaues sowieso nicht viel Zeit/Aktivität für das Forum habe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer