Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
[...]Die Brasilianer tun mir wegen dieser Klatsche überhaupt nicht leid. Es war mitunter erbärmlich wie sie sogar beim Stande von 0:5 mehrmals in Folgen Schwalben im 16-er machten. Und wie die in den Spielen zuvor nur getreten haben mindert meinen Mitleid erheblich. Wenn ich eine Mannschaft sehe die schon im ersten Spiel mit Schwalben versucht Vorteil zu erlangen (Fred gegen CRO), oder wie Marcello in einem Spiel in der Gruppenphase alberne Schwalben ohne dafür Gelb zu bekommen macht. Sowas hasst jeder fairer Sportler wie die Pest. Es geschieht Recht, was denen geschieht. Diese Mannschaft hat nicht nur die Sympathien der neutralen Zuschauer verspielt, sondern auch noch das letzte Fünkchen Mitleid. Sogar wenn sie gegen eine andere Mannschaft als die eigene so vorgeführt worden wären, dann hätte ich mich so richtig gefreut.
Absolute Zustimmung.
Erbärmlich und würdelos sich so im 16er hinzuschmeißen und allen Ernstes dafür ein Geschenk in Form eines Elfmeters einzufordern. Und sich dann noch empört zu stellen.
Sehr hilflos hat die brasilianische Mannschaft agiert.
Ich nehme an, dass der Druck von allen Seiten sie erdrückt hat.

PS: xirram hat die gleiche Glaskugel wie ich im Homeshopping gekauft. Dazu gab es einen Kerzenhalter. XD