Bin gespannt ob Frankreich auf Portugal gelost wird. Auf der einen Seite fände ich das genial, auf der anderen Seite qualifizieren sich Mannschaften wie der Iran oder Costa Rica geschweige denn was da sonst noch kommt, die gegen beide keine Chance hätten.
@Rest:
1) Letzendlich müßte er es halt erklären, so raten wir natürlich ins Blaue. So wie er es sagt, ist das die Linie, die er zieht. Der DFB wird ihn höchstens auf massivem medialen Druck hin feuern. Insofern darf er wohl am Ende wieder mal selber entscheiden und dann wird er sicherlich nicht hinwerfen. Da kann ich ihn auch verstehen. Den Job würde ich freiwillig auch niemals aufgeben!
2) Du sagst es ja schon: medial -- Vor dem Spiel die Übermannschaft, gegen die wir niemals auch nur ein Tor schießen, danach die Zwerge. Das gilt doch mittlerweile für fast alles. Es gibt überhaupt kein Mittelmaß mehr in der Berichterstattung. Alles ist ein Traumpass, alles ein Wahnsinnstor, alles immer überragend oder absoluter Mist.
3) Wobei ich dann wirklich noch nicht von Ära Löw sprechen würde. Dafür sind die Bedingungen zu gut, die zur Zeit vorzufinden sind. Ähnlich gut waren sie wohl nur in den 70ern und da redet man auch nicht wirklich von einer Ära Schön. Ich befürchte halt, es wird zu einer weiteren Generation Ballack kommen, sollte Löw weitermachen dürfen.
4) Hummels? Wtf? Ach du warst ja Schalker. Ok, dann ignoriere ich das mal. :-D
Also wenn ein Trainer nach fast 10 Jahren Zusammenarbeit mit den Spielern keinen Respekt genießt und die wirklich bereit sind eine WM wegzuwerfen... puhhh... also da drehst du jetzt aber wirklich ganz schön am Rad. Du weißt doch, wir Deutschen und das Schild auf dem Rasen.