Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit dem Torwarttrikot

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    7

    Standard Problem mit dem Torwarttrikot

    Hallo Torwart.de Community

    Ich habe ein kleines Problem, habe mir vor 2Wochen mit der Erlaubnis vom Trainer ein Torwarttrikot bestellt, gestern kam es an nur das Problem ist das mein Trikot fast die gleiche Farbe(Blau bzw. Dunkelblau) wie das Feldspielertrikot meiner Mannschaft hat.

    Torwarttrikot
    Trikot: Navy Blau mit Weißem Streifen
    Hose: Navy Blau
    Stutzen: Navy Blau

    Feldspielertrikot
    Trikot: Blau mit Sponsor bzw Roten Streifen
    Hose: Blau
    Stutzen: Blau

    Glaubt ihr wird der Schiri es erlauben dass ich mit meinen Trikot spiele ? Will jetzt nicht 50€ umsonst gezahlt haben!

    FOTO Torwarttrikot
    http://imageshack.us/photo/my-images/545/3n6r.jpg/
    FOTO Feldspielertrikot
    http://imageshack.us/photo/my-images/690/qikl.jpg/

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    12

    Standard

    Könnte verdammt eng werden und hängt vom Schiri ab , würde aber ne anders farbende Hose tragen und Stutzen auch dann ist die Chance höher

  3. #3
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Sehe ich ähnlich... Nicht gerade glücklich, aber ab und an wirst du wohl mal damit durchkommen. Ich würde mich aber darauf einstellen, dass du dir in einigen Spielen ein Leibchen überwerfen oder ein anderes Trikot tragen musst. Gerade wenn der SR etwas "pissig" ist und sowieso auf Nebensächlichkeiten (Farbe von Unterziehosen und Tape an den Stutzen,...) achtet, hast du wohl keine Chance. Bei Flutlichtspielen könnte es auch schwer zu erkennen sein.
    Hast du irgendeine Rückgabemöglichkeit und dann die Chance, auf einen stärkeren Kontrast (rot/grün/gelb/...) umzuschwenken?
    Wäre auch für mich nervig, wenn ich mich vor jedem Spiel fragen müsste, ob ich mein Trikot tragen kann. Da konzentriere ich mich lieber auf meine Leistung/Spielvorbereitung...

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von andjeo
    Registriert seit
    01.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Wobei sich mir die Frage stellt: Wieso bestellst du ein blaues Torwart-Set, wenn deine Spieler doch schon blaue Trikots haben?!

    Die Idee von Kerschkinho könnte auch gut funktionieren. Weiße Hose und Stutzen wär ne schicke Alternative (jaaa, sehr pflegebedürftig, aber würde das Weiß aus dem Trikot wieder aufgreifen).

    Ich persönlich würde mir lieber ne andere Farbe suchen, bevor ich ständig bzw. öfter mal mit Leibchen spielen muss...

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Also, ich kann dir sagen, unser Schiri hatte vor 3 Wochen ein Problem damit da ich ausversehen das falsche Trikot mithatte... fast gleich Mannschaftsfarben... musste ne Trainingsjacke überziehen... -.-

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich hatte sogar mal nen Schiri, dem war mein schwarzes Torwarttrikot zu dunkel bzw. nicht genug sichtbar. Musste ein Trainingsleibchen überziehen....so blind hat er dann auch gepfiffen.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •