Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Adidas Predator Pro Casillas

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    86

    Standard Adidas Predator Pro Casillas

    Hi , habe vor mir deen Adidas Predator Pro als Iker Casillas Model zuzulegen . Allerdings hab ich zweifel am lila Haftschaum kann mir jmd sagen wie er sich im Vergleich zum normalen Pro ausfällt ?
    Ist der Grip gleich oder besser oder sogar schlechter ? Und wie sieht es mit Abrieb aus ? Wird mein 1. Adidas Pro
    Danke im Voraus
    lg

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Habe die Handschuhe, aber erst seit 2 Spielen. Von daher kann ich noch keine Aussagen über Haltbarkeit und (dauerhaften) Grip machen.
    Was ich aber nach so einer kurzen Zeit sagen kann: Lila ist eine Farbe, keine Eigenschaft des Haftschaums Soll heißen: Ich bemerke bisher keinen Unterschied zu den vorherigen Predator Pro Modellen.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Alle User die ich danach gefragt habe,haben mir nach ihren persönlichen Eindrücken versichert das es keinen Unterschied macht ob der Haftschaum schwarz, lila oder sonst eine Farbe hat.
    Ich denke mal die beiden HS nehmen sich nicht viel sei es Grip oder Haltbarkeit

  4. #4
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der Grip wird gleich sein, wie beim "normalen" Predator Pro. Der Haftschaum ist derselbe, nur dass er eine andere Farbe hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •