Nope... Leider mag der G2 Nässe nicht so sehr... Leicht feucht isses perfekt (nasses Handtuch im Tor bei trockenem Wetter und ganz leichter Nieselregen geht auch) aber ich hab die Handschuhe das erste mal ganz kurzfristig vor einem Spiel das erste mal auswaschen müssen. Hab sie so gut es ging ausgedrückt, trotzdem waren sie noch ziemlich nass und dadurch auch rutschiger im Vergleich zum Ultimate Grip. Der kann Nässe mehr ab. Kann natürlich auch sein, dass bei der kleinen Handwäsche noch nicht alle Seifenreste raus bekommen hab. War wirklich sehr kurzfristig alles. Kann es ja mal wieder im Training bei Regen mit den G2 probieren und berichten, falls sie jetzt nen besseren Grip haben. Bisher wollt ich in nassen Spielen nichts riskieren und hab immer die Puma genommen.

Dafür muss ich noch anmerken, dass ich die Reusch wesentlich bequemer beim Anziehen finde. Die Puma sind so eng, dass ich entweder immer jemandem um Hilfe bitten muss oder mit dem bereits angezogenen Handschuh in den fiesen Klett greifen und wie verrückt dran rum zerren muss, damit meine Hand überhaupt rein kommt. Hoffe Reusch bleibt bei seinem praktischen Einstieg und Puma lernt im nächsten Modell was draus...