Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Adidas Predator Fingertip 2014

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard Adidas Predator Fingertip 2014


    (Infos zu den Torwarthandschuhen per Mouseover)

    Schnitt: Rollfinger
    Grip: Nova Foam (3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung)
    Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
    Oberhand: Latex
    Verschluss: Umlaufende Elastik-Bandage
    Fingerschutz: nein
    Größen: 7 - 12
    UVP: 84,95 EUR

    Lieferbar ab Anfang Dezember
    Jetzt vorbestellen im torwart.de-Shop
    Geändert von torwart (11.11.2013 um 11:01 Uhr)

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo ist der predator fingertip in der gleichen größe ratsam wie der predator pro?? Ich habe hierfür leider im forum keine antwort gefunden und wollte deshalb noch einmal hier nachfragen.
    Im predator pro trage ich eine 11 habe aber die vermutung dass die finger beim fingertip dann zu groß sind.
    Vllt kann mir jemand weiterhelfen.

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Bei mir sind die Finger beim fingertip in der gleichen Größe wie beim pro deutlich zu groß. Mir reicht 1/2 oder sogar 1 Größe weniger und sie sitzen gut - eng.
    Signatur entfernt.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Optimal vielen dank für die schnelle antwort!

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Habe die Handschuhe zufällig in die Finger bekommen und dachte mir "komm schlupfst,halt mal rein". Ich bin zwar eigentlich nicht der Rollfinger Freund, aber der Adidas hat mich richtig überzeugt. Ich find die Passform noch besser als beim IC, da der ganze Handschuh etwas länger ist und somit weiter übers Gelenk geht. Ich fühle mich sau wohl und werde mir wohl ein oder zwei Paar für die Rückrunde holen.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich klinke mich hier einfach mal kurz ein. Überlege aktuell, mir auch mal das fingertip-Modell zuzulegen. Habe aktuell das Predator-Pro-Modell in grün in Größe 8,5 und die passen, sind allerdings an der oberen Grenze. Würdet ihr eher Größe 8 oder sogar 7,5 empfehlen?
    Zweite Frage: bezüglich des Haftschaums gibt es ja keinen Unterschied zwischen dem Modell oben auf dem Bild und dem von mir beschriebenen Predator in grün, oder?

    Danke im Voraus!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Grebel Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier einfach mal kurz ein. Überlege aktuell, mir auch mal das fingertip-Modell zuzulegen. Habe aktuell das Predator-Pro-Modell in grün in Größe 8,5 und die passen, sind allerdings an der oberen Grenze. Würdet ihr eher Größe 8 oder sogar 7,5 empfehlen?
    Zweite Frage: bezüglich des Haftschaums gibt es ja keinen Unterschied zwischen dem Modell oben auf dem Bild und dem von mir beschriebenen Predator in grün, oder?

    Danke im Voraus!
    Ja genau, ist der selbe Haftschaum !

    Bezüglich der Größe kann ich dir leider nicht weiterhelfen

  8. #8
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Von der Größe her müsste eigentlich 8 gut sein, 7,5 wird wohl am Handballen zu kurz sein!
    Signatur entfernt.

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Grebel Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier einfach mal kurz ein. Überlege aktuell, mir auch mal das fingertip-Modell zuzulegen. Habe aktuell das Predator-Pro-Modell in grün in Größe 8,5 und die passen, sind allerdings an der oberen Grenze. Würdet ihr eher Größe 8 oder sogar 7,5 empfehlen?
    Zweite Frage: bezüglich des Haftschaums gibt es ja keinen Unterschied zwischen dem Modell oben auf dem Bild und dem von mir beschriebenen Predator in grün, oder?

    Danke im Voraus!
    kommt drauf an wie eng du es haben möchtest. Würde sagen eine halbe Nummer kleiner ist ideal, evtl auch eine ganze Größe

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Werde es dann vorerst mit Größe 8 versuchen

  11. #11
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Habe mir den jetzt mal gegönnt. Macht einen klasse Eindruck muss man schon sagen. Kommt es mir so vor oder jst der Nova Haftschaum eine deutliche Steigerung zum Euro 2012 Haftschaum? Der Handschuh fühlt sich sehr griffig an.

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Wie ist denn die Passform?

  13. #13
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Die Passform ist wirklich klasse. Trotz GC schön eng sitzend. Hatte den Fingertip schon vor 2 Jahren in der Response Auflage. Da gefiel mir die Passform nicht so sehr. Der Handschuh war irgendwie weiter geschnitten. Bei diesem Paar hier habe ich die selbe Größe gewählt wie vor 2 Jahren und die Handschuhe passen einfach viel besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •