Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Hallo Schnicks,
also das Alter spielt schon eine Rolle. Denn man sollte ein gewisses Alter mitbringen, sonst wird's zu intensiv. Zudem brauchst Du jemand, der während deinem Aufenthalt eine Art Bezugsperson ist.
Die Mädelsgruppe ist in der Regel sehr gut besucht und altersmäßig von jung bis sehr jung besetzt, so daß man sagen kann - wenn Du hier eine der Mädels kennen lernst und damit schon so eine Art Aufnahme geschafft hast, dann steht einem Camp Aufenthaöt nichts mehr im Wege.
Also ich sage mal, 13 Jahre solltest Du schon sein... bissi älter, klasse...

Da Ihr aber immer mit dem Alter hinter dem Berg haltet, ist es schwer es genauer zu beantworten. Frauen hingegen sind kein Ding. Der Begriff Torhüter oder Torwart ist für mich eine Aufgabe, eine Spielposition, und daher völlig geschlechtsneutral. Es sind Sportler, ob weiblich, männlich oder pussy
Also ich wäre zu dir zeit wo das camp stattfindet 18 jahre. Und wie ist das mit bezugsperson gemeint? Soll ich da jetzt meine Eltern mitbringen?