Eben... Da kann man eine Zugfahrkarte kaufen, kann schon alleine U-Bahn fahren, etc...
Nur muss man eben sehen. Die Frage ab welchem Alter stellt sich mit 18 Jahren schon nicht mehr, da ist man weder zu jung, noch zu alt - sondern eigentlich naja, gerade richtig eben. (Ich höre schon die Alten Socken jammern!)
Daher Schnicks, melde Dich einfach an, ich glaube, die Mädels freuen sich schon jetzt auf Dich! Du bist alt genug - und es wird sich für dich sicher eine passende und nette Zimmerpartnerin finden, die Camp Teilnehmer sid durch die Bank weg eigentlich genauso wie hier im Forum - alles torleute mit mächtig einen an der Waffel.
Wir haben tolle Trainer - Mathias Bolz zum Beispiel, der beim 1. FFC Frankfurt deinen Jahrgang als Tw Trainer betreut, Phil Walker, der ebenfalls über viel Erfahrung verfügt und eigentlich immer interessante Stationen für das Camp zu gestalten weiß, Christian Lasch, der vom Fussball Verband Niederrhein für die Torwartausbildung federführend war/ist und bei Fortuna Düsseldorf lange, lange fast die gesamte Nachwuchsarbeit koordiniert hat / oder noch tut.
Ich glaube - Langeweile gibt es da nicht.
An und Abreise sind oft der einzige Knackpunkt. Aber man kann prima mit dem Zug anreisen, das geht fix und ist einfach, da direkt vom Bahnhof die Linie U7 bis fast direkt vor die Sportschule fährt. Aber so nach und nach bilden sich hier ggf. sogar Fahrgemeinschaften, sei es mit der Bahn oder mit dem Auto - so daß man eigentlich sagen kann, viele reisen eigentlich allein, doch auf der Reise selbst, sind diese alles anmdere als allein.
Daher: Wenn Du angemeldet bist, wart mal so ein Weilchen, frage nach Mitfahrgelegenheiten oder nach Leuten, die wir Du die gleiche Strecke haben - oft findet sich dabei etwas, so daß auch die An und Heimreise nicht langweilig oder einsam ist.




Zitieren
