Wieso geht die Antwort zu weit?
Anhand der bilder, Videos und Berichte der anderen Torleute solltest Du genau wissen, was die Torleute bekommen.
Und bitte, auch beim Preis sind wir weit unter 300 Euro pro Nase. Dir zu teuer?
Auch gut. Ich kann und werde es nicht beeinflussen.
Wenn Dir eine kurze, knackige Antwort (Sorry, aber ich habe deinen Antwort-Beitrag vor deinem Edit schon gelesen und mich dünkte es fast, dir dafür einen vor den Latz zu knallen, weil als Mod geht das) missfällt, dann musst Du nicht beleidigend werden.
Aber ich antworte Dir trotzdem.

Ich bin weder eingeschnappt, noch stören mich die Differenzen. Da du mich aber lächerlich findest, vielleicht sparst Du Dir die 300 Euro... nicht, daß Du völlig verstört auf dem Camp umherirrst und meist, alle Momente zu kurz zu kommen, vielleicht auch, weil Dich als Trainer vielleicht bestimmte Punkte dann stören würden...
Verstehe mich nicht falsch, aber auch Du darfst gern mal einen Gang runterschalten.

Denn was und wofür das Camp ist, wurde hier zweihundert mal geschildert und geschrieben. Möchtest Du ein Trainingslager, fein - ProGoal bietet so etwas unter einer niderländischen Torwartschule an. Geht eine Woche, kostet 400 Euro pro Nase, OHNE Unterkunft und Verpflegung.
Wir machen es halt ein Wochenende.
Sollten Dir Trainer aus der Verbandsliga, der Frauen Bundesliga, des DFB Trainerprogramms nicht gereichen, so tut es mir leid, rechtfertigt aber trotzdem nicht deinen persönlichen Angriff.

Zumal Du in einem Thema geschrieben hast, was für diese Art der Frage mal ganz und gar nicht gedacht war...

Daher fand ich deinen Beitrag peinlicher, als den meinigen, vor allem diesen dann nachträglich zu ändern - UND dann auch noch mir Vorwürfe zu machen.
Du möchtest wissen, was auf dem Camp passiert?
Das geht aus deiner Frage, Null und mit keiner Silbe hervor. Gedankenlesen kann keiner.
Du hättest Dich aber auch durch die Themen, der anderen, voran gegangenen Camps lesen können, und einen wirklich tiefen, und umfassenden Eindruck bekommen können - ich entnehme deiner ausfallenden Antwort, daß Du dies nicht gemacht hast.
Ich bitte Dich daher, dies umgehend nachzuholen.

So, ausführlich genug. Ich sehe für mich hiermit diese Diskussion mit Dir zu diesem Punkt beendet an. Dabei geht es mir nicht um deine Frage, sondern um deine Art, schlicht und ergreifend.