Ergebnis 1 bis 50 von 193

Thema: torwart.de-Camp 2014 "Seven Up"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ach Steffen! Aus den Videos geht mitnichten hervor das im ungünstigsten Falle 9 Torhüter pro Einheit anfallen! Wenn Du die Info angibst das 5-6 TW-Trainer da sind! Die Anzahl der TW-Trainer geht nämlich aus den Videos , die ich gesehen habe nicht hervor!Also geht Deine Argumentation mal wieder weit am Tor vorbei.
    Auch Dein pampiger Kommentar:" für Dich zu teuer?", geht ja wohl sowas von überhaupt nicht und dann noch anzuzweifeln das ich 350 Euro bezahlt habe, ebenso wenig! Du musst auch keine Angst haben ,das ich durch das Camp umherirre, trotzdem Danke für Deine Fürsoglichkeit, denn ich komme ja gar nicht! Ich habe 2 Torhüter das Camp zu Weihnachten geschenkt und wollte letztendllich auch sicher sein, das sie da gefordert werden und sich nicht die Füsse im Bauch stehen.

Auch habe ich meinen Beitrag nicht geändert, sondern kompletiert, da ich beim schreiben unterbrochen wurde!

Dein ,für mich inaktzeptabler, Kommentar, war daher für mich eine reine Provokation, die mal wieder Deine Eitelkeiten unterstreichen, wenn man eine andere Meinung und Philosophie in grossen Teilen für richtig erachtet und das ist für mich peinlich! Ich hätte zumindest von Dir die Info bekommen können, das die Gruppengröße kleiner ist, als von mir errechnet und die Begründung dazu, aber da habe ich wohl wieder zuviel erwartet!
    Achso ,vor dem Latz knallen lass ich mir auch nicht,wer glaubst Du wer Du bist?Für Dich ist Niveau wohl auch nur eine Creme? Unglaublich!
    ...und damit ist die Diskussion über das Thema auch für mich beendet!
    @ ryxOrizor: bis auf das seufz bedanke ich mich für Deine sehr zufriedenstellende Antwort und das Du meine Bedenken zerstreuen konntest, zumal das ja die Aufgabe von jemand anders gewesen wäre!
    Geändert von xirram (12.02.2014 um 13:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer