ryx0riz0r,
glaub mir... ich habe jemand, der schon die Tage zählt... da ist dann ein Torwart Camp zu Ostern etwas, was nur Vorgeschmack ist, aber die Vorbereitung gilt dem Torwart.de Camp.
Über Facebook erfahre auch ich von anderen, daß diese sich auf's Camp freuen...
Nun, ich bin sehr auf Sven gespannt, der ja LifeKinect machen wird. Sven selbst ist schon eine klasse Type. Er war selbst nie Torhüter, hat sich aber als Tw Trainer in diese Materie eingearbeitet und seine Torleute sind voll des Lobes - und das in der Verbandliga Hessen. Also da kommt Interessantes auf uns zu.
Samstags hat auch Christian Lasch sein Kommen zugesichert. Christian ist beim DFB als Ausbilder für Tw Trainer für den Fussballverband Niederrhein tätig und begleite von Anbeginn an die Tw Trainer Ausbildungen des Landesverbands und des DFB - eng zusammen mit Jörg Daniel.
Hier wird uns wahrscheinlich auch wieder interessantes erwarten, da Christian, wenn er denn auch Zeit genug hat, hier sicherlich Neustes aus den Diskussionen und Entwicklungen des Tw Training und der Ausbildung mitbringen...
Sprich, es wird auch dieses Jahr wieder interessante Impulse geben und sicherlich wird man oft genug die "7 Prinzipien der Meister" aufgreifen...