Schick ma Handynummer an meine e-Mail, dann klingeln wir mal durch!
Schick ma Handynummer an meine e-Mail, dann klingeln wir mal durch!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT
Am Freitag würde ich auch mitmachen. Wir sind dann normalerweise gegen 11-12 Uhr da, können aber früher kommen.
Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!
Ich jammere ausdrücklich im Namen meiner Schützlinge , die mich baten ,das hier zu tun , weil sie maßlos enttäuscht sind . Deine Vermutung über mich stellt eben den Unterschied zwischen uns eindeutig da.Du hast egomane Gedankenzüge , die mir fremd sind . Mir geht es ausschließlich nur um meine Schützlinge , ich spiele keine Rolle . Ich will nur leistungsbereite , zufriedene Torhüter . Wenn Du behauptest das Aufnahmen erlaubt waren von Begleitpersonen ,so bezeichne ich Dich als Lügner , denn den Eltern meiner Schützlinge wurde das ausdrücklich untersagt. Ob im Vorfeld oder im nachhinein die Aufnahmen versprochen wurden ist absolout unerheblich .Tatsache ist das sie versprochen wurden und nicht eingehalten wurde und selbst wenn sie noch Kommen sollten sind über 7 Monate Wartezeit eine Frechheit und total unseriös.
Naja, solche Videos sind ja auch Werbung fürs Camp und sicher auch Motivation das nächste Camp hautnah mitzuerleben. Ich persönlich fände es Schade nicht ein paar Filmchen zu sehen und einen winzigen Eindruck erhaschen zu können. Und eine nette optische Erinnerung für die die da waren ist es allemal. Update -jetzt behauptet er noch unterschwellig das das Verhältnis zur Mannschaft schlecht war.Wenn das so gewesen ist , dann hätte er viel früher gehen müssen . Damit unterstreicht Held seine Führungsschwäche. Ich fasde zusammen ,1überbezahlter mittelmäßiger Kader , der 2xdie Championsleage erreich und Mayer und Goretzka bundesligatauglich macht , dadurch kann S04 80 Mio Verbindlichkeiten abbauen ,wofür Held sich noch feiern lässt , obwohl Keller daran den Löwenanteil trägt. Herr Held ,Sie sind eine unzumutbare Person auf diesem Posten.
Geändert von xirram (12.10.2014 um 11:59 Uhr)