So Jungs, es reicht! Adrenalinspiegel bitte wieder senken.
"xirram": Ich würde Dich bitten, derartige Anschuldigungen und Beleidigungen Steffen gegenüber zu unterlassen. Steffen ist alles andere als ein „Egomane" oder "Lügner" (Zitate obiger Beitrag). Im Gegenteil: ich durfte ihn die letzten Jahre über immer als hilfsbereit, motivierend, kompetent und erfahren erleben. Solltest Du ein persönliches Problem mit ihm haben, dann wende Dich doch bitte per pn an ihn, statt das hier öffentlich breit zu treten.
"Steffen": Nimm Dir seine Beiträge bitte nicht zu Herzen, sie sind absolut unqualifiziert und auf einem Niveau, auf das Du Dich wirklich nicht einlassen musst.
Back To Topic:
Wie bereits angesprochen, wurde uns Teilnehmern nie eine DVD versprochen. Die üblichen Fotos haben wir schon bekommen. Auch die Videos kommen i.d.R. irgendwann. Das ist dann ganz nett, v.a. wenn man sich mal wieder am Ball vorbei segeln sieht, aber die Erfahrungen, den Input, den gab es nun mal beim Camp selber, nicht beim nachträglichen Betrachten der Videozusammenschnitte, von daher kann ich die Ungeduld nicht so ganz nachvollziehen. Deshalb: Abwarten und Tee trinken![]()