Vielleicht ist die Weihnachtszeit ja der geeignete Zeitpunkt , dass alle mal einen Gang zurückschalten . Ich war dieses Jahr bereits zum 5. mal beim Camp und von einer DVD für die Teilnehmer war bisher nie die Rede . Weder dieses Jahr , noch in der Vergangenheit . Ich glaube niemand möchte dir , Xirram , oder deinen Torhüter unterstellen , dass ihr lügt . Aber vielleicht ist die Unaufmerksamkeit , die du allen anderen unterstellst , bei deinen Torhüter der Fall . Es stimmt , dass während des Camps gefilmt wurde . Es stimmt auch , dass von der Produktion einer DVD die Rede war . Die Videoaufnahmen , die Marcel (der Veranstalter) gedreht hat , dienten aber der Videoanalyse am Samstagabend und der erstellung einer Lehr - DVD , die nicht an duie Teilnehmer verschenkt werden sollte , sondern nach Fertigstellung im torwart.de - Shop zu kaufen sein wird . Die Aufnahmen wurden aber bisher jedes Jahr bei Youtube veröffentlicht . Sogar unterteilt in die einzelnen Trainingsgruppen . So sind die "Erinnerungen" noch leichter abrufbar . Dass so etwas aber bei der Fülle des Bildmaterials etwas dauern kann , sollte aber auf Verständnis stossen . Hab' also Geduld , junger Padawan .
Die Aussage , dass anderen Personen das Filmen verboten wurde , kann ich nicht so ganz glauben . Auch hier muss es sich um ein Missverständnis handeln . Ich möchte auch hier niemanden der Lüge bezichtigen . Fakt ist aber , dass in meiner Trainingsgruppe ein Teilnehmer mit Wissen der Trainer und des Veranstalters , jede Einheit mit einer Dashcam festgehalten hat . Ich kenne die meisten der Trainer jetzt seit Jahren , ebenso Marcel und ich kann mir nicht vorstellen , dass bei diesem Thema Unterschiede gemacht werden . Zumal der angesprochene Teilnehmer auch erst zum 2.Mal anwesend war und somit nicht unbedingt zu einem bevorzugten Stamm gehören würde .
Xirram , du solltest dir deine Überlegung , dir für deine Torhüter eine andere Überraschung zu überlegen , noch einmal durch den Kopf gehen lassen . Letztendlich strafst du damit nicht Steffen , LaChat oder sonst irgendeinen aus dem Forum , sondern nur deine Torhüter . Die sind es nämlich , denen ein fantastisches Training und eine tolle Atmosphäre entgeht . Wir anderen sind sowieso da , ob mit oder ohne deine Torhüter . Ich habe Montag gebucht .