Naja , wie gesagt es ist Schade , das es kein Bildmaterial gibt . Für mich ist es letzlich egal , denn ausser die Einheit mit Ebbo , war meinen Torhütern und somit auch mir alkes bekannt . Die Einheit mit Ebbo wurde mir ausführlich erläutert , für gut empfunden und in den Trainingsinhalten aufgenommen . Ich halte also fest , das es da in keinster Weise um persönliche Intressen geht , wie mir unterstellt wurde. Die Jungens sind halt enttäuscht , daran kann ich nichts ändern, ausser es hier kundzutun. Wenn jemals , eine CD vom Camp 2014 herauskommt , was ich bezweifle , denn schon aus Werbegründen wären sie sehr spät dran,werde ich natürlich 2 DVDs bestellen und sie den Jungens schenken. Bildmaterial bei Youtube ist wenn ich Steffens Aussagen richtig interpretiere , diesmal wohl unwahrscheinlich . Das Camp an sich war ohne Zweifel ein Erlebnis für die Jungens und hat für Einen sogar richtig was gebracht in Richtung Selbstvertrauen und ist bei einem bekannten Verein untergekommen. Es ist nicht so , das ich qualitativ an dem Camp zweifle , das ist wirklich nicht der Fall, ganz im Gegenteil.Der Fakt , das den Eltern aber nach Nachfrage , das filmen verboten wurde , bleibt und hat somit für mich einen bitteren Nachgeschmack. Sollte die DVD aber widererwartend noch herauskommen , werde ich nochmal 2 Plätze fürs Camp2015 springen lassen und vielleicht komme ich auch , dann aber mit einer Kamera bewaffnet.Trotz den Misstönen hier , wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.