Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 193 von 193

Thema: torwart.de-Camp 2014 "Seven Up"

  1. #151
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Freue mich auch schon sehr auf die Videos

  2. #152
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, Videos wird wohl noch ein wenig dauern.
    Ebbo Trautner z.B. wird man wohl nur wenig bis gar nicht auf Video zu sehen bekommen - daß ist so ein Gimmick für die Teilnehmer, also ich finde, da sollte man schon vor Ort sein, damit man das mit bekommt.
    Die Stationen... also da wird sicherlich dann mal im Nachgang noch was kommen, doch eben wie zumeist nicht in den nächsten Tagen.

    Denn es beginnt die Sommerpause, viele sind jetzt weg und froh, mal ohne Fussball zu sein - bei anderen geht es schon in wenigen Tagen wieder los mit der Sommervorbereitung, so daß da auch weniger Zeit bleibt.

    Daher, Geduld....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Irgendwie Schade, wenn vieleicht auch verständlich, das man die Ebbos Filme nicht einfach so sich anschauen kann, denn ich denke er könnte so das Niveau der Torhüter sehr hoch anheben, denn gerade für die Torwarttrainer ist sowas natürlich hochintressant, für mich the "God father" des Torwarttrainings.Hoffe aber zumindest, das die Teilnehmer die DVD zugeschickt bekommen, war wohl von die Rede - so komm ich dann doch noch in den Genuss. Freue mich schon auf morgen, um mir gerade davon genau berichten zu lassen, ein wenig habe ich ja schon gehört. Meine 2 Torhüter waren davon grenzenlos begeistert. Wenn ich wüsste, das er nächstes Jahr auch kommt, würde ich jetzt schon buchen!

  4. #154
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    @Steffen
    Ich freue mich über eine Rückmeldung ob meine Nachricht angekommen ist

  5. #155
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Hallo,
    deine Nachricht ist angekommen Wir haben auch echt mal überlegt, das Trainerteam zu verstärken. Nur so kurzfristig, Du weißt, daß geht halt nicht so toll.
    Aber so ein war Dinge, das wäre vielleicht toll, wenn Du mal an einem Samstag Abend Zeit hättest, darüber zu erzählen...

    Und auch dann vielleicht das ein oder andere einzubringen...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  6. #156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Das können wir sehr gerne machen. Da uns nichts drängt können wir das ja auf einen Zeitpunkt nach dem Sommer legen. Ich komme noch einmal auf dich zu und dann stimmen wir einen Termin ab.

  7. #157
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nee, nicht im Verein... Am Camp!
    Da erwischt du neben Trainern großer Vereine auch die, die es betrifft ganz direkt
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #158
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Ich meine auch das Camp, aber das nächste findet doch nächstes Jahr statt, oder? Da reicht es doch wenn wir uns mal nach dem Sommer 2014 unterhalten und besprechen was wann wie mit wem und wozu überhaupt

  9. #159
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Das reicht es, wenn diese Unterhaltung Ende November statt findet - weil dann wir den Termin für das Camp erst wissen.
    Und dann sollte das Marcel Schäfer übernehmen....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #160
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Ich stehe euch sehr gerne zur Verfügung :-)

  11. #161
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    So, da mein Blog nun öffentlich erscheint, möchte ich gleichmal darauf hinweisen. Das torwart.de Camp hat nämlich auch darin sein Plätzchen gefunden.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  12. #162
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich find ihn wieder sehr gut Stefan!
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  13. #163
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wann gibt es denn mal einen Bericht oder Filme vom Camp ?

  14. #164
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Das mit den Filmen dauert hoffentlich noch ganz lange. Die Kamera läuft nämlich aus Prinzip nur in den Situationen mit, in denen man gerade irgendwas versemmelt

  15. #165
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Anna-Lisa,
    ich finde es zwar immer ein wenig schade, wenn Bilder und Videos so spät erscheinen, aber von mir aus müssen diese auch gar nicht erscheinen. Denn letztendlich, Medien haben immer zwei Seiten. Die eine Seite freut sich, die andere Seite meckert.
    Schon aus Prinzip schicke ich daher Bilder auf CD/DVD an Marcel Schäfer als Ausrichter des Camps, ich persönlich lade aber keinerlei Bilder hoch - ausser vielleicht mal zwei drei vier, wie z.B. ein Gruppenbild oder ähnliches.

    Denn was am Camp gemacht wurde, ist vielleicht kein Geheimnis, aber letztendlichh ist es doch eine Sache wo man sagen muss: Mitmachen ist alles.
    Allein der Sonntag mit Eberhard Trautner zur Zielverteidigung, oder Samstags Christrian Lasch mit dem Zonentraining - das sind einfach die Brocken.
    Muss und sollte man das hier wirklich auswalzen?

    Ich glaube irgendwie - Nein.
    Wir hatten 3 Tage lang Spaß und bis auf wenige, die sich der großen Gruppe nicht wirklich anschließen wollten, ist es doch immer so, daß spätestens Samstag Mittig alle zu einer Gemeinschaft gefunden haben. Die Jüngeren hängen sich an die Älteren, und die CampVeteranen haben sowieso den Hang, alles und jeden als Familie zu beeichnen. Spätestens Sonntag früh ist das Scheiden schwerer, als das Zusammen bleiben - und für viele beginnt schon wieder das Streichen im Kalender, das Zählen der Tage - bis zum nächsten Camp.

    Schade fand ich nur, daß die 7 Prinzipien so ein wenig unter gegangen sind und irgendwo nicht ganz in die Köpfe gedrungen sind, vor allem nicht, weil diese z.B. in der Präsentation von Christian Lasch auch nicht wirklich eingeflossen sind, dabei sind diese die Grundlage des Zonenspiels und ohne diese Prinzipien wäre das Zonenspiel undenkbar...
    Auch an anderen Stationen, zu selten wurde mal gefragt, wo sind wir, welche Prinzipien greifen hier, damit man einfach versteht, wie wichtig diese sind.. ansonsten aber, hat es jede Menge Spaß gemacht.

    Und ja, der November kommt unaufhaltsam und damit auch die Gewissheit, wann und ob für das Camp 2015....

    8. Torwart.de Camp 2015 "Oktopus" ...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja, solche Videos sind ja auch Werbung fürs Camp und sicher auch Motivation das nächste Camp hautnah mitzuerleben. Ich persönlich fände es Schade nicht ein paar Filmchen zu sehen und einen winzigen Eindruck erhaschen zu können. Und eine nette optische Erinnerung für die die da waren ist es allemal. Update -jetzt behauptet er noch unterschwellig das das Verhältnis zur Mannschaft schlecht war.Wenn das so gewesen ist , dann hätte er viel früher gehen müssen . Damit unterstreicht Held seine Führungsschwäche. Ich fasde zusammen ,1überbezahlter mittelmäßiger Kader , der 2xdie Championsleage erreich und Mayer und Goretzka bundesligatauglich macht , dadurch kann S04 80 Mio Verbindlichkeiten abbauen ,wofür Held sich noch feiern lässt , obwohl Keller daran den Löwenanteil trägt. Herr Held ,Sie sind eine unzumutbare Person auf diesem Posten.
    Geändert von xirram (12.10.2014 um 12:59 Uhr)

  17. #167
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Wie schaut's denn eigentlich mit Fotos aus? Ich finde die als Erinnerung ziemlich gut ! Wäre nett etwas davon zuhören

  18. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schade , den Teilnehmern wurde eine DVD zugesagt von dem Camp .Nach fast 6 Monaten ist damit wohl nicht mehr zu rechnen.

  19. #169
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Weiß gar nicht, was DU zu jammern hast. DU warst doch kein Teilnehmer....
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  20. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja , aber 2 meiner Schützlinge , die da schon sehr enttäuscht sind und dann darf ich auch jammern . Nächstes Jahr wollte ich eigentlich mal teilnehmen, aber wenn man einerseits nicht filmen darf , andererseits aber das was gefilmt wurde nicht zugeschickt bekommt , dann halte ich das für unseriös , genauso wie Dein Kommentar , der nur leicht provokant ist , sich nicht aber auf die Probematik bezieht. So sehe ich keinem Sinn an einer Campteilnahme. Egal auf welchen Kursen ich war ,da wurde das mitfilmen noch nie verboten und Filmmaterial wurde auch sehr schnell zugeschickt. Wie erwähnt halte ich und andere , wie z.B. meine Schützlinge oder Trainerkollegen dieses Nichtverhalten für sehr merkwürdig und enttäuschend. Letzlich einfach Schade.
    Geändert von xirram (23.11.2014 um 04:13 Uhr)

  21. #171
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zwei Deiner Schützlinge.... Hör mal, dann dürfen DIE jammern, nicht DU. DU warst nicht da.
    Und die DVD kommt nicht von Torwart.de allein. Das wüsstest DU, wenn DU dagewesene warst. So waren nur deine "Schützlinge" da - und vielleicht haben die das gar nicht so wirklich mitbekommen.

    Weißt Du, auf keinem Teil des Camps war was verboten, es gibt Bilder, es gibt Video Material, wie von jedem Camp. Auch zu dem von DIR bemängelten fehlenden DVD - nirgendwo steht, oder war im Vorfeld gesagt worden, daß jemand eine DVD bekommt. Vielmehr kam diese Aussage in einem bestimmten Zusammenhang - und dieser Zusammenhang ist (noch) nicht fertig gestellt, weil Torwart.de hier zwar involviert ist, aber das Camp dazu nur eine Nebensache, ja ein Teil davon war.

    Da DU aber nicht dabei warst, hast Du vielleicht ein wenig Erwartungen an eine Kopie des Materials - und es ärgert Dich, es bisher nicht bekommen zu können.

    Nochmals, zum Camp gibt es seitens Torwart.de keine DVD - also mache er sich schlau, zu was die DVD gehört und dann wendest Du Dich vielleicht an diese Person
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  22. #172
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich jammere ausdrücklich im Namen meiner Schützlinge , die mich baten ,das hier zu tun , weil sie maßlos enttäuscht sind . Deine Vermutung über mich stellt eben den Unterschied zwischen uns eindeutig da.Du hast egomane Gedankenzüge , die mir fremd sind . Mir geht es ausschließlich nur um meine Schützlinge , ich spiele keine Rolle . Ich will nur leistungsbereite , zufriedene Torhüter . Wenn Du behauptest das Aufnahmen erlaubt waren von Begleitpersonen ,so bezeichne ich Dich als Lügner , denn den Eltern meiner Schützlinge wurde das ausdrücklich untersagt. Ob im Vorfeld oder im nachhinein die Aufnahmen versprochen wurden ist absolout unerheblich .Tatsache ist das sie versprochen wurden und nicht eingehalten wurde und selbst wenn sie noch Kommen sollten sind über 7 Monate Wartezeit eine Frechheit und total unseriös.

  23. #173
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Danke, Du bist wirklich ein Grund, hier in diesem Forum nichts mehr zu tun.

    Du hast Recht, ich habe meine Ruhe. Wenn da mal eine DVD kommt, ersticke daran - vor allem, wenn deine Schützlinge wahrscheinlich gar nicht drauf zu sehen sind, weil die DVD mit dem Camp nichts zu tun hatte / hat
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  24. #174
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    So Jungs, es reicht! Adrenalinspiegel bitte wieder senken.

    "xirram": Ich würde Dich bitten, derartige Anschuldigungen und Beleidigungen Steffen gegenüber zu unterlassen. Steffen ist alles andere als ein „Egomane" oder "Lügner" (Zitate obiger Beitrag). Im Gegenteil: ich durfte ihn die letzten Jahre über immer als hilfsbereit, motivierend, kompetent und erfahren erleben. Solltest Du ein persönliches Problem mit ihm haben, dann wende Dich doch bitte per pn an ihn, statt das hier öffentlich breit zu treten.

    "Steffen": Nimm Dir seine Beiträge bitte nicht zu Herzen, sie sind absolut unqualifiziert und auf einem Niveau, auf das Du Dich wirklich nicht einlassen musst.

    Back To Topic:
    Wie bereits angesprochen, wurde uns Teilnehmern nie eine DVD versprochen. Die üblichen Fotos haben wir schon bekommen. Auch die Videos kommen i.d.R. irgendwann. Das ist dann ganz nett, v.a. wenn man sich mal wieder am Ball vorbei segeln sieht, aber die Erfahrungen, den Input, den gab es nun mal beim Camp selber, nicht beim nachträglichen Betrachten der Videozusammenschnitte, von daher kann ich die Ungeduld nicht so ganz nachvollziehen. Deshalb: Abwarten und Tee trinken

  25. #175
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Alles klar Anna , eine DVD wurde nicht versprochen ? Das leugnet nicht mal Steffen. Soviel zu unqualifizierten Äußerungen.Unglaublich . Fotos sind auch nie angekommen .Und wenn Steffen behauptet das filmen erlaubt war ist das eben gelogen, da sollte niemandFakten verdrehen. Mir aber zu wünschen , das ich ersticke , das ist die asozialste Schublade , die hier je aufgezogen wurde,sorry, geht gar nicht. Letzlich ist das Camp2013 amateurhaft nachgearbeitet worden.Den Fakt sollte man dann auch zugeben und sich entschuldigen und sich auf fie Hinterbeine stellen und den Fehler beheben ,anstatt mir hier irgendwas zu unterstellen.

  26. #176
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Nein, mir persönlich wurde NIE eine DVD versprochen und ein paar Fotos habe ich wie jedes Jahr bekommen.

    Das Camp ist kein professioneller DFB-Lehrgang, wo jedes kleine Detail anhand von Videoaufnahmen aufgearbeitet wird. Es geht darum, miteinander zu trainieren, sich auszutauschen, neue Anregungen von verschiedensten Trainern mitzunehmen und einfach Spaß zusammen zu haben. Diese Anforderungen wurden 2013, wie auch jedes vorherige Jahr vollkommen erfüllt. Wenn man höhere Ansprüche hat, dann ist man bei dieser Art von Camp falsch.

  27. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja ,immerhin hast Du ein paar Fotos bekommen.Meine haben nicht mal die bekommen . Was die DVD angeht ,so kannst Du im Thread ja auch lesen ,das sie sich darauf freuen .Da scheinst Du schlichtweg was nicht mitbekommen zu haben .Und ich habe auch wirklich nichts gegen Steffen persönlich und ich schätze ihn als Fachmann , aber wie man in den Wald._.usw.,Du weisst bescheid. Letzlich ist es Schade das die Jungs nur die Erinnerung haben und keine bildliche Untermalung für die Zukunft

  28. #178
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Meine Güte hier herrscht ja wieder ein Ton... Unglaublich, dass sich manch "erwachsener" Mensch so aufführen muss... Aber egal...

    Fakt ist, dass weder Fotos noch irgendeine DVD eine versprochene Leistung des TW.de Camps waren oder sind. Die bezahlten Leistungen sind im Katalog vor der Buchung aufgeführt gewesen und somit jedem ersichtlich. Das wärend des Camps gefilmt und geknipst wurde ist eine andere Sache. Die Fotos wurden zum Großteil privat gemacht. Es ist ja niemanden verwehrt gewesen Bildaufnahmen zu machen. Private Fotos vom Camps sind auf verschiedenem Medienweg bereits im Umlauf. Da es sich aber um private Aufnahmen handelt, sind diese nicht öffentlich ausgestellt. Wenn ein Campteilnehmer Interesse an den Bildern hat, kann er das Forum nutzen um danach zu fragen. Zehn Finger zum tippen und 'ne Schnute zum babbeln hat ja jeder.
    Die Videoaufnahmen hatten einen anderen Hintergrund. So wird meines Wissen geplant eine Lehr-DVD zu erstellen. Dafür wurden u.A. Aufnahmen beim TW.de Camp gemacht. In diesem Rahmen wurde erwähnt, dass diese DVD bei TW.de verfügbar sein wird, wenn sie denn einmal fertig gestellt ist. Jeder der sich in die Medienwelt ein bisschen auskennt weiß, dass sowas nun mal auch recht lange dauern kann. Ein Versprechen wurde nie gegeben. Hier kann es natürlich sein, dass Xirrams Schützlinge etwas falsch verstanden haben. Das kann passieren aber auch hier hilft reden. Ein kurzer Anruf oder eine Mail an TW.de und sowas lässt sich sachlich aus der Welt schaffen.

    OFF-Topic:
    Leute, das hier ist ein Forum! Es gibt Regeln, auch was das Benehmen und die Schreibweise anbelangt. Bitte achtet diese! Respekt sollte hier das oberste Gebot sein!!! Beleidigungen und persönliche Angriffe können und dürfen in einem solchen Forum nicht geduldet werden! Für die Einen heisst das, so manchen Kommentar oder die eine oder andere Stichelei einfach mal gewissentlich überlesen und den anderen heisst es auch einfach mal nix zu schreiben. Weniger ist eh oft mehr!

    @Admin / Mod: Bitte wieder stärker auf die Forenetikette achten. Wenn es zu sehr ausufert auch mal das eine oder andere Profil sperren. Manchmal geht es halt nicht anders...

    @Thread: Bitte jetzt hier wieder sachlich zum Thema diskutieren/schreiben. Postet eure schönen Camperlebnisse, lasst die Gerüchteküche brodeln oder was auch immer. Aber prügelt euch bitte woanders!

    Back to Topic:
    Es hat in den letzten Jahren immer recht lange gedauert, bis Bilder und Videos gepostet wurden. Die Leute haben ja nun mal auch noch andere Sachen zu tun. Und manchmal werden die Aufnahmen auch einfach nicht gut genug um sie zu zeigen. Also, immer abwarten. Wenn was kommt ist das fein, wenn nicht dann bleibt immer noch die Vorfreude auf's nächste Camp...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  29. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    La_ chat , geh wenn Du schon schreibst auf die Punkte ein .So ist es nur blabla.Tatsache idt nun mal das die Eltern verboten wurde zu fotografieren und zu filmen.Das ein Video im Laufe des Camps versprochen wurde und das hier im Thread bis gestern nicht abgestritten wurde und aufeinmal war nie die Rede davon. Für mich ist das sus der Verantwortung stehlen.Aber ich werde es meinen Schützlingen so weitergeben .Schade bleibt es eh ,da Torwart.de bildlich meinen Torhüter, durch das Verbot des filmens , eine Erinnerungsbrücke gestohlen hat. Für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen .

  30. #180
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schön, dann können wir jetzt hoffentlich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Ich kann zu den weiter oben diskutierten Streitpunkten nichts sagen, da ich nicht am Camp teilgenommen habe. Fakt ist jedoch, dass im Rahmen meiner mehrfachen Teilnahmen in der Vergangenheit nie das Filmen oder Fotografieren verboten worden ist. Ebenso wurde nie eine DVD oder dergleichen versprochen. Fakt ist allerdings auch, dass ich anders lautende Aussagen zum vergangenen Camp nicht beurteilen kann, da ich eben nicht anwesend war.

    Zur amüsanten Aussage, dass bestimmten Torhütern "Erinnerungsbrücken gestohlen" worden sind, fällt mir allerdings wenig ein. Ich habe so viele tolle Erinnerungen, die nicht irgendwo auf Foto oder Video festgehalten worden sind - dementsprechend kann ich die Problematik nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht ist es aber auch eine Generationssache. Mittlerweile wird das Filmen und Fotografieren übrigens bei vielen tollen Erlebnissen verboten - meine damit verbundenen Erinnerungen wurden jedoch nicht geschmälert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja ,Amüsant werden es die Jungens nicht finden Pauli , da wird sich schon etwas Entäuschung breit machen .Ich wollte eigentlich auch in Zukunft , wie dieses Jahr immer 2 Torhüter zum Camp schicken und denen die Teilnahme zu Weihnachten schenken , an die ,die gute Fortschritte gemacht haben. Nach diesem Trallala hier aber werde ich vermutlich davon Abstand nehmen und mir eine andere Überraschung einfallen lassen. Trotzdem das Camp selbst hat 1 Torwart in puncto Selbstbewusstsein viel gebracht ,das ist zumindest eine gute Erinnerung , die der Junge hat.

  32. #182
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Kann La_Chat nur zustimmen!
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  33. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Was soll das denn heissen ??? Das ist doh dumnes Zeug.Du flichtest etwas bei ,das in diesem Thread schon am Anfang wiederlegt ist und stempelst meine Torhüter und mich als Lügner ab. Glaubst Du meine Torhüter ziehen sich das aus der Nase??? Unglaublich . Ihr habt das einfach wahrscheinlich nicht mitbekommen und stellt euere Unaufmerksamkeit als Wahrheit da. . Entschuldigung , aber je länger ich darüber nachdenke,desto mehr muss ich über euch 2 lachen.Nichts für Ungut.
    Geändert von xirram (27.11.2014 um 10:38 Uhr)

  34. #184
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Manchmal ist die Wahrheit eben schwer zu verkraften.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  35. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

  36. #186
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielleicht ist die Weihnachtszeit ja der geeignete Zeitpunkt , dass alle mal einen Gang zurückschalten . Ich war dieses Jahr bereits zum 5. mal beim Camp und von einer DVD für die Teilnehmer war bisher nie die Rede . Weder dieses Jahr , noch in der Vergangenheit . Ich glaube niemand möchte dir , Xirram , oder deinen Torhüter unterstellen , dass ihr lügt . Aber vielleicht ist die Unaufmerksamkeit , die du allen anderen unterstellst , bei deinen Torhüter der Fall . Es stimmt , dass während des Camps gefilmt wurde . Es stimmt auch , dass von der Produktion einer DVD die Rede war . Die Videoaufnahmen , die Marcel (der Veranstalter) gedreht hat , dienten aber der Videoanalyse am Samstagabend und der erstellung einer Lehr - DVD , die nicht an duie Teilnehmer verschenkt werden sollte , sondern nach Fertigstellung im torwart.de - Shop zu kaufen sein wird . Die Aufnahmen wurden aber bisher jedes Jahr bei Youtube veröffentlicht . Sogar unterteilt in die einzelnen Trainingsgruppen . So sind die "Erinnerungen" noch leichter abrufbar . Dass so etwas aber bei der Fülle des Bildmaterials etwas dauern kann , sollte aber auf Verständnis stossen . Hab' also Geduld , junger Padawan .
    Die Aussage , dass anderen Personen das Filmen verboten wurde , kann ich nicht so ganz glauben . Auch hier muss es sich um ein Missverständnis handeln . Ich möchte auch hier niemanden der Lüge bezichtigen . Fakt ist aber , dass in meiner Trainingsgruppe ein Teilnehmer mit Wissen der Trainer und des Veranstalters , jede Einheit mit einer Dashcam festgehalten hat . Ich kenne die meisten der Trainer jetzt seit Jahren , ebenso Marcel und ich kann mir nicht vorstellen , dass bei diesem Thema Unterschiede gemacht werden . Zumal der angesprochene Teilnehmer auch erst zum 2.Mal anwesend war und somit nicht unbedingt zu einem bevorzugten Stamm gehören würde .
    Xirram , du solltest dir deine Überlegung , dir für deine Torhüter eine andere Überraschung zu überlegen , noch einmal durch den Kopf gehen lassen . Letztendlich strafst du damit nicht Steffen , LaChat oder sonst irgendeinen aus dem Forum , sondern nur deine Torhüter . Die sind es nämlich , denen ein fantastisches Training und eine tolle Atmosphäre entgeht . Wir anderen sind sowieso da , ob mit oder ohne deine Torhüter . Ich habe Montag gebucht .
    Wenn der Ball so aufgesprungen wäre, wie ich gedacht habe, hätte ich ihn gehalten, glaube ich. (Jens Lehmann)

  37. #187
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja , wie gesagt es ist Schade , das es kein Bildmaterial gibt . Für mich ist es letzlich egal , denn ausser die Einheit mit Ebbo , war meinen Torhütern und somit auch mir alkes bekannt . Die Einheit mit Ebbo wurde mir ausführlich erläutert , für gut empfunden und in den Trainingsinhalten aufgenommen . Ich halte also fest , das es da in keinster Weise um persönliche Intressen geht , wie mir unterstellt wurde. Die Jungens sind halt enttäuscht , daran kann ich nichts ändern, ausser es hier kundzutun. Wenn jemals , eine CD vom Camp 2014 herauskommt , was ich bezweifle , denn schon aus Werbegründen wären sie sehr spät dran,werde ich natürlich 2 DVDs bestellen und sie den Jungens schenken. Bildmaterial bei Youtube ist wenn ich Steffens Aussagen richtig interpretiere , diesmal wohl unwahrscheinlich . Das Camp an sich war ohne Zweifel ein Erlebnis für die Jungens und hat für Einen sogar richtig was gebracht in Richtung Selbstvertrauen und ist bei einem bekannten Verein untergekommen. Es ist nicht so , das ich qualitativ an dem Camp zweifle , das ist wirklich nicht der Fall, ganz im Gegenteil.Der Fakt , das den Eltern aber nach Nachfrage , das filmen verboten wurde , bleibt und hat somit für mich einen bitteren Nachgeschmack. Sollte die DVD aber widererwartend noch herauskommen , werde ich nochmal 2 Plätze fürs Camp2015 springen lassen und vielleicht komme ich auch , dann aber mit einer Kamera bewaffnet. Trotz den Misstönen hier , wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Geändert von xirram (10.12.2014 um 14:47 Uhr)

  38. #188
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich den letzten Verlauf hier nicht so schön.

    Aber ich freue mich aufs neue Camp
    ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT

  39. #189
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So Camp 2015 - Urlaub eingetragen "Ticket" gekauft Ich freue mich darauf

  40. #190
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Wusste garned, dass man sich schon wieder anmelden kann... Wie wärs mit nem neuen Thread?!

    Werde mich wohl auch alsbald anmelden.

    Habe hierbei auch noch eine Frage: Hatte in letzter Zeit ziemlich mit diversen Verletzungen zu kämpfen, (v.a. mein Außenband hat ziemlich Probleme gemacht) und habe daher mehr Zeit im Kraftraum als auf irgendeinem Fussballplatz verbracht. :P
    Was wäre denn, wenn ich zum Camp-Termin verletzt wäre, aber angemeldet bin. Hab das auf der Homepage nicht ganz so gepeilt...
    Signatur entfernt.

  41. #191
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    So Camp 2015 - Urlaub eingetragen "Ticket" gekauft Ich freue mich darauf
    Super Sache! Da wird es betimmt interessanten Austausch bei verschiedenen Themen geben!


    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn ich zum Camp-Termin verletzt wäre, aber angemeldet bin. Hab das auf der Homepage nicht ganz so gepeilt...
    Nach der Buchung bekommst du die Rücktrittsbedingungen per Mail zugeschickt. Wie bei jedem anderen Lehrgang/Urlaub auch, kommt es darauf an, wie kurzfristig du agsagst. Je später, desto weniger Geld gibts zurück.

  42. #192
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Anna-Lisa Beitrag anzeigen
    Super Sache! Da wird es betimmt interessanten Austausch bei verschiedenen Themen geben!
    Bin gespannt Freue mich schon darauf

  43. #193
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    wohl eher als zaungast 1 tag anwesend
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •