Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

  1. #151
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Aber der Gunn Cut sieht doch identisch aus, ausser dass die orangene Farbelemente auch auf kleinem Finger und Zeigefinger zu sehen sind?


  2. #152
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Aber der Gunn Cut sieht doch identisch aus, ausser dass die orangene Farbelemente auch auf kleinem Finger und Zeigefinger zu sehen sind?
    Ja schon aber so sieht es sagen wir mal einfach "symmetrischer" aus

  3. #153
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Es gibt von der Gunn Cut Version auch ein Supersoft-Model das günstiger ist. Ist in demfall neu gemacht worden.

  4. #154
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    Mir gefällt der neue Handschuh auf jeden Fall! Design ist Geschmackssache - mir sagts zu, vor allem gegenüber den neuen Adidas Handschuhen gefällt mir der um Welten besser. Ich denke, jetzt bleib ich mal für eine längere Zeit bei einer Marke, Nike hat mich echt überzeugt!

  5. #155
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    So sehr das Design auch überzeugt, ist das jedoch -zumindest für mich nicht der Hauptgrund und ich würde mich nicht auf eine Marke nur wegen des Designs festlegen. Ich bleibe erstmal meiner Nova und Uhlsport Aquasoft Kombination treu den den Kontaktschaum finde ich lange nicht so stark wie Nova oder auch Ag+.... Aber ich hoffe natürlich das Nike was in Sachen Haftschaum getan hat

  6. #156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Ja schon aber so sieht es sagen wir mal einfach "symmetrischer" aus
    So siehts aus. Finde mit der Farbe an allesn vier Fingern gibt der Handschuh einfach mehr her.
    So ganz grau/weiß gefällt er mir einfach nicht.

  7. #157
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Es gibt von der Gunn Cut Version auch ein Supersoft-Model das günstiger ist. Ist in demfall neu gemacht worden.
    Wenn ich mich nicht vertue, handelt es sich nicht einfach nur um einen Gunn Cut mit SuperSoft, sondern einen Hybrid aus Vapor Grip und Gunn Cut - das wäre mit Kontaktschaum auch ein interessantes Modell.


  8. #158
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    SuperSoft? Kenn ich ja gar nicht

  9. #159
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gibts doch schon lange, ist immer auf dem "Grip 3", die Billigversion des Vapor Grip.

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...0c830&ret=c830


  10. #160
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Wie meinst du hybrid? es ist auf den Fotos nicht ganz klar deffiniert. Die Einschnitte sind auf jeden Fall vom Vapor, aber meiner Meinung nach siehts nach Rolled aus. Aber eben ganz klar ist es nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #161
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist der Vapor-Schnitt, aber mit RF an Mittel- und Ringfinger.
    Hab die Oberhand in auf ner Englischen Page gesehen und da wirds auch als Hybrid bezeichnet.

    Ich glaube den würde ich ausprobieren, wenn er mit Kontaktschaum verfügbar sein wird (würde).
    Finde den Gunn Cut nämlich hervorragend, aber der kleine Finger ist ein bisschen zu kurz (gut spielbar, aber nicht perfekt - könnte beim Vapor Grip besser sein) und ich fände den etwas größeren Haftschaumteil auf der Daumenoberseite (beim Vapor Grip) besser.

    edit: Auf dem Bild von dir erkennt mans allerdings nicht gut.


  12. #162
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Oke bleibt spannend, auf der gewissen "Seite" ist beim zweiten Bild nur der normale Vapor, aber viele Shops machen das ja so. Mal gucken.

  13. #163
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Mischung aus Vapor und Gunn Cut hört sich doch mal verdammt interessant an. Mit Kontaktschaum beinahe ein Pflichtkauf für mich (alleine schon deswegen weil ich es mal gerne ausprobieren würde)

  14. #164
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Oke bleibt spannend, auf der gewissen "Seite" ist beim zweiten Bild nur der normale Vapor, aber viele Shops machen das ja so. Mal gucken.
    Ah ich sehe was du meinst, stimmt die Oberseite ist die mit den orangenen Schichteln, das passt nicht zusammen.

    Aber die Bezeichnung und die von dir genannten "Einschnitte" sehen ja nach Vapor aus.
    Mal schauen was letztlich verfürgbar sein wird.

    Am Ende ist es ein "Photoshop-Unfall", da hat man ja schon kurioses gesehen (jetzt nicht auf TW-Handschuhe bezogen).
    Zusätzlich war ich eigentlich auch überrascht, Nike stagniert meinem Empfinden nach schon "ewig", was neue Modelle angeht.
    Abwarten.


  15. #165
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Wie meinst du hybrid? es ist auf den Fotos nicht ganz klar deffiniert. Die Einschnitte sind auf jeden Fall vom Vapor, aber meiner Meinung nach siehts nach Rolled aus. Aber eben ganz klar ist es nicht.
    Auch wenn einige hier jetzt enttäuscht sein werden, es wird wie bisher ein "Billigmodell" des GunCut mit normalem Rollfingerschnitt und Supersoft-Haftschaum werden, bei dem der Haftschaumtunnel des Pro Modells wegfällt.

    Einen Hybriden aus Grip3 und Rollfinger wird es von Nike nicht geben (was auch überhaupt keinen Sinn macht).

    Auf dem oben abgebilden Foto ist ein ganz normaler Rollfingerschnitt zu sehen. Klar erkennbar an den Innenseiten von kleinem und Zeigefinger, da hier der Belag nicht über die Innenseiten der Finger auf die Oberhand gerollt ist.

    Die besagten seitlichen Einschnitte beim Grip3 Schnitt sind produktionsbedingt um eben dieses umklappen/rollen zu ermöglichen, da hier die Finger nach innen "gezogen" werden, was ohne den seitlichen Einschnitt nicht ohne Weiteres möglich wäre und wobei optisch ein "ausgestanztes Dreieck" entsteht. (siehe Stanzvorlage, Punkte 308b und 308e grip3.jpg)

    Die tatsächlich ausgestanzten Dreiecke bei den neuen Rollfingermodellen haben dahingehend überhaupt keine Funktion. Ausser das andere Hersteller das auch schon praktizieren um den etwas starren Rollfinger vielleicht etwas flexibler zu gestalten oder die Belüftung zu verbessern (was meiner Erfahrung nach aber nicht wirklich spürbar ist).

    Und zur Beschreibung und den Fotos bei der besagten Seite aus UK: Die Beschreibungen bzgl. Schnitt (Roll/Neg, Hybrid/Neg, usw) stimmen da öfters nicht. Genauso wie die Fotos, welche ab und zu mal falsch oder schlecht ge-photoshop-t sind. Da würde ich nicht zu viel drauf geben.
    Darüber hinaus sind es Vorabfotos von speziell aufgearbeiteten Sampels, die nicht unbedingt 1:1 den Serienmodellen entsprechen. Wäre nicht das erste mal, das da noch (evtl. gravierende) Änderungen erfolgen.

    Wartet einfach mal ab was in die Läden kommt;-)
    Geändert von Pro Arrow (30.05.2014 um 05:06 Uhr)

  16. #166
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ah danke für die ausführliche Erklärung, habs mit dem Photoshopunfall ja befürchtet haha.

    Aber sinnlos fände ich den Schnitt eig. gar nicht - der Vapor-Schnitt vermittelt schon ein ganz eigenes Gefühl und wenn man ihn mit RC und IC bekommt, weshalb nicht auch mit GC.

    Schade eigentlich.


  17. #167
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Im Training der Spanischen Nationalmannschaft trägt de Gea anscheinend das Promomodell.
    10385590_702817299760208_8018284458743321047_n.jpg
    Quelle: Facebookseite von David de Gea

    Ich persönlich finde das Promomodell besser als das wohl angeteaste Stangenmodell. Schade...

  18. #168
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Das Promomodell muss glaube ich sogar von den Vertragstorhütern getragen werden, da es über das kleinere Nike Logo verfügt (um die Vorgaben der Werberichtlinien während der WM einzuhalten).

    Also zumindest die Oberhand sollte immer die der Pomoversion sein.
    Aber wieso eigentlich schade? Ich kann mir vorstellen, dass TW.de wieder die Promoversion anbieten wird.


  19. #169
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Sollte Torwart.de das Promomodell anbieten is das natürlich klasse
    Bin davon ausgegangen, dass es wahrscheinlich nicht so leicht bis gar nicht zu bekommen sein würde.

  20. #170
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Von der letzten (und vorletzten glaube ich auch) gibt es die Promoversion im Shop.


  21. #171
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Falls torwart.de sie nicht anbietet, gibts da noch einen anderen Shop, bei denen kann man ihn jetzt schon vorbestellen. Aber torwart.de wird ihn sicher auch anbieten.

  22. #172
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Tim Howard trug im gestrigen Freundschaftsspiel der USA gegen Nigeria eine andere Farbgebung:
    Tim+Howard+Nigeria+v+United+States+wjcZmFA8bkMl.jpgTim+Howard+Nigeria+v+United+States+4wXEStrif1fl.jpgTim+Howard+Nigeria+v+United+States+r_hOM99EYoql.jpg

    Wisst ihr was es damit auf sich hat? Vielleicht ja auch nur eine spezielle Version für Howard in den Farben der Amerikanischen Flagge.
    Bin mal gespannt wie die Handschuhe nun endgültig aussehen werden.

  23. #173
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Tim Howard trug im gestrigen Freundschaftsspiel der USA gegen Nigeria eine andere Farbgebung:
    Tim+Howard+Nigeria+v+United+States+wjcZmFA8bkMl.jpgTim+Howard+Nigeria+v+United+States+4wXEStrif1fl.jpgTim+Howard+Nigeria+v+United+States+r_hOM99EYoql.jpg

    Wisst ihr was es damit auf sich hat? Vielleicht ja auch nur eine spezielle Version für Howard in den Farben der Amerikanischen Flagge.
    Bin mal gespannt wie die Handschuhe nun endgültig aussehen werden.
    Das Trikot gefällt mir auch sehr gut .. allerdings Promo Farbe

  24. #174
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Habe gelesen, dass es eine Sonderfarbe für sein 100 Spiel sein soll.
    edit: Feldmann, die neuen Nike-HS sind schon in einigen Shops aufgetaucht, es bleibt dann wohl bei der weißen Farbgebung, mit orangenen Fingerspitzen.

    Würde mich zumindest wundern, wenn Nike in so kurzen Abständen neue HS (bzw. Farbvariationen) rausbringen würde.


  25. #175
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    nike 2015.JPG Confiedence 2014

  26. #176
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    nike 2015.JPG Confiedence 2014
    Den finde ich farblich sehr stimmig! Allerdings mag ich den Confidence ansich als Handschuh nicht.

    Mich hat die aktuelle Nike Kollektion leider nicht wirklich überzeugt.

  27. #177
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Und mit "aktuell" meinst du die letzten ... 5?
    Hat sich ja scheinbar nichts getan, ausser du beziehst dich auf farbliche Designs. :/


  28. #178
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    ..weiss jemand, ab wann der neue Vapor im Tw.de Shop auftauchen wird? Diverse andere Shops bieten ihn ja schon ein weilchen an.

  29. #179
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Und mit "aktuell" meinst du die letzten ... 5?
    Hat sich ja scheinbar nichts getan, ausser du beziehst dich auf farbliche Designs. :/

    Ja ich beziehe mich nur auf die Designs! Nicht falsch verstehen! Weiß ja, dass es ansonsten immer die selben Handschuhe von Nike sind.
    Mir gefiel z.B. der gelb-schwarze und der letzte grün-schwarze (aber mit weißen Haftschaum) viel besser.

    Aber das ist ja Geschmackssache!

  30. #180
    Torwarttalent Avatar von Corsaprofi
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Orscholz(Saarland)
    Beiträge
    96

    Standard

    Ist mitlerweile im Shop erhältlich :-)
    Habe gesehn das es noch ein schwarzes Model mit gelben Fingerspitzen gibt.
    Sagt mir persönlich aber nicht so zu.

  31. #181
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Corsaprofi Beitrag anzeigen
    Ist mitlerweile im Shop erhältlich :-)
    Habe gesehn das es noch ein schwarzes Model mit gelben Fingerspitzen gibt.
    Sagt mir persönlich aber nicht so zu.
    aber nur als günstiges einsteiger modell

  32. #182
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    aber nur als günstiges einsteiger modell
    Nö!

    Das "teure" Modell nur als eine andere Farbgebung

  33. #183
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    20.06.14 - 1.jpg Kann es kaum erwarten wenn meine eintreffen ! Endlich hat Nike mal ein gutes Design ! Und die orginale Verschluß ist Personalisierbar !

  34. #184
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Nö!

    Das "teure" Modell nur als eine andere Farbgebung
    Komisch in allen anderen Shops sowie bei Nike direkt gibt es dieses Modell nur als Günstige Variante ! Auch im Nike store in ihrem Katalog also nicht den wir bekommen sondern der aus dem Sie bestellen gibt es ihn nur als günstige Variante ! Würde mich auch wundern gleich 2 Farbvarianten zu bringen !

  35. #185
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Komisch in allen anderen Shops sowie bei Nike direkt gibt es dieses Modell nur als Günstige Variante ! Auch im Nike store in ihrem Katalog also nicht den wir bekommen sondern der aus dem Sie bestellen gibt es ihn nur als günstige Variante ! Würde mich auch wundern gleich 2 Farbvarianten zu bringen !
    Das hat mich auch gewundert aber im Shop sieht es halt so aus. Viel Spaß mit den Handschuhen
    Das Design sagt mir mittlerweile auch zu. Bloß fände ich es besser, wenn das Nike Zeichen kleiner gewesen wäre

  36. #186
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch gewundert aber im Shop sieht es halt so aus. Viel Spaß mit den Handschuhen
    Das Design sagt mir mittlerweile auch zu. Bloß fände ich es besser, wenn das Nike Zeichen kleiner gewesen wäre
    Ist ja nicht schlimm DAnke Ja das ist mir auch aufgefallen , Promotion ist alles

  37. #187
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Aber hier nochmal mit dem Link vom Torwart.de Shop

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...81&ret=c681l10

    Premier SGT schwarz gelbe Farbgebung für 95€

  38. #188
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gibt auch die anderen Modelle in der Farbgebung.


  39. #189
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Gibt auch die anderen Modelle in der Farbgebung.
    Ja genau !

    Ich wollte den Premier SGT der in meinen Augen das schönste Modell ist nochmal hervorheben

  40. #190
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Also in schwarz finde ich die sehr gelungen!

  41. #191
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Weiss jetzt jemand obs das Vapor Sondermodell auch im tw.de shop geben wird?

  42. #192
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Weiß jemand von euch wie die Nike Vapor Grip 3 im Vergleich zum Adidas Predator Pro ausfallen?
    Danke schon mal

  43. #193
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch wie die Nike Vapor Grip 3 gleich zum Adidas Predator Pro ausfallen?
    Danke schon mal
    Auch hier ist es bei mir wie mit den Sells Modellen

    Habe beim Vapor immer die Größe 8 und Passform ist hierbei wirklich sehr gut für mich. Hatte beim Predator Pro die Größe 9 auch hier saß der Handschuh wirklich gut (wobei ich denke das die 9,5 etwas bequemer gewesen wäre für mich)

  44. #194
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Auch hier ist es bei mir wie mit den Sells Modellen

    Habe beim Vapor immer die Größe 8 und Passform ist hierbei wirklich sehr gut für mich. Hatte beim Predator Pro die Größe 9 auch hier saß der Handschuh wirklich gut (wobei ich denke das die 9,5 etwas bequemer gewesen wäre für mich)
    Okay danke schön werd einfach mal ne halbe Nummer kleiner probieren.

  45. #195
    Torwarttalent Avatar von MarioCro
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    Hamurg
    Beiträge
    67

    Standard

    Wird es die Weiß/roten Vapor mit FS geben? Würde eigentlich gerne wieder Nike spielen (hatte mal welche vor 5 Jahren)aber ohne FS nicht.
    Und ist der Nike FS mit dem flexiblen von Uhlsport zu vergleichen oder eher mit dem steiferen von Reusch?

    Danke
    Geändert von MarioCro (15.07.2014 um 13:39 Uhr)

  46. #196
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Definitiv noch härter als Reusch-finde ich.
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  47. #197
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo zusammen,

    wisst ihr, ob es dieses Set zum Kaufen gibt? (ter Stegen)

    http://www.gettyimages.de/detail/nac...foto/452392914

  48. #198
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Nike hs. Haben einen echten schlechten grip und gehen viel zu schnell kaputt

  49. #199
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Und auf welcher Grundlage, bzw. mit welchem Erfahrungsschatz behauptest du das? Ich bin da eher anderer Ansicht, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache...

  50. #200
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von ksv.joshua Beitrag anzeigen
    Nike hs. Haben einen echten schlechten grip und gehen viel zu schnell kaputt
    Scheint so als hättest du nie welche gehabt bzw. ein billiges kindermodell !
    Und mit kaputt gehen meinst du sicherliche den Abrieb . Und das liegt nur an einer schlechten Falltechnik . Ist ja klar das wenn man sich mit den HÄnden abrollt oder mit den Händen über den Platz rutscht das sie schnell kaputt gehen ! Das passiert dir aber bei allen Handschuhe !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •