Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
Profis spielen einen anderen Belag! Das merckt man anhand der nähte bei den Fingern, stangenmodelle sind geprässte Nähte, ist aber teilweise schwer zu erkennen, muss schon genau hinsehen. Jedoch sind das Fakten die akzeptiert werden müssen;-)
das neue Modell sieht Hammer aus finde ich
Heisst also, nur weil die Nähte teils anders verarbeitet sind (was mir bisher noch nicht aufgefallen ist), soll es sich um einen anderen Belag handeln? Ich denke wenn es wirklich einen Nike-Profibelag geben sollte, wäre dies schon lange bekannt. Ich bezweifle, dass es im Interesse von Nike wäre, einen „Profibelag“ zu verschweigen, sofern es den gäbe. Und Sommer hat ja gesagt, dass der Schnitt auf ihn angepasst worden ist – dementsprechend „sorgfälltiger“ werden auch seine Nähte verarbeitet sein. Viele sagen ja, dass der IC Belag anders wäre. Ich habe den IC auch schon gespielt und tatsächlich den Belag als anders wahrgenommen – aber ich glaube das hat eher etwas mit dem Schnitt/ wie fest der Haftschaum „gespannt“ ist zu tun. Ich glaube ich nicht, dass da ein anderer Belag drauf ist!