Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Weiss jemand von euch, warum einige Torhüter den neuen Vapor Grip 3 mit weissem anstatt schwarzem Haftschaum spielen? Ich habe im Netz darüber gelesen, dass dies das Promo Modell sein soll. Aber warum gibt Nike den Vertragstorhütern (Bsp. Sommer oder auch Wölfi ersatz Mvogo) HS mit weissem Belag, obwohl ja normalerweise der schwarze Belag verkauft wird?

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von FCR1 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, warum einige Torhüter den neuen Vapor Grip 3 mit weissem anstatt schwarzem Haftschaum spielen? Ich habe im Netz darüber gelesen, dass dies do Modell sein soll. Aber warum gibt Nike den Vertragstorhütern (Bsp. Sommer oder auch Wölfi ersatz Mvogo) HS mit weissem Belag, obwohl ja normalerweise der schwarze Belag verkauft wird?
    Also den Grund weiß ich jetzt nicht aber vielleicht handeln sie nach den persönlichen Vorlieben der Keeper? Soweit ich weiß spielt De Gea auch immer mit weißem Haftschaum. Das mit den Vorlieben ist aber nur eine Vermutung von mir.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Also den Grund weiß ich jetzt nicht aber vielleicht handeln sie nach den persönlichen Vorlieben der Keeper? Soweit ich weiß spielt De Gea auch immer mit weißem Haftschaum. Das mit den Vorlieben ist aber nur eine Vermutung von mir.
    Richtig, De Gea spielte auch schon den gelben Handschuh mit weissem Haftschaum. Wobei ich meine, einmal ein Interview gelesen zu haben, dass er dies nur macht, damit er sich von den anderen ein wenig "distanziert". Er wolle ein "eigenes" Produkt haben, welches nicht jedermann trägt.

Ich habe auch schon Diskussionen darüber gelsesen, dass der weisse Haftschaum besser oder anders wäre als der schwarze. Jedoch bezweifle ich dies (siehe Interview mit Produktionsleiter von Nike). Ausserdem hätten die anderen Torhüter ja auch schon letztes Jahr mit dem weissen gespielt, wenn dies der Fall wäre?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer