Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Davon mal das ich kein nike traget bin obwohl ich auch welche im Schrank habe , wollte ich allgemein mal die Stimmung zu solchen er erneuerungen hier im Forum wissen..

mal mal davon abgesehen das ich mich nur schwer mit den ganzen neuen papageifarben bei den neuen Fußballschuhen anfreunden kann ... In meiner Jugend war es noch so der mit den bunten Schuhen wird als erster umgemäht
    Geändert von El-Torro (11.03.2014 um 19:15 Uhr)
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    Davon mal das ich kein nike traget bin obwohl ich auch welche im Schrank habe , wollte ich allgemein mal die Stimmung zu solchen er erneuerungen hier im Forum wissen..

mal mal davon abgesehen das ich mich nur schwer mit den ganzen neuen papageifarben bei den neuen Fußballschuhen anfreunden kann ... In meiner Jugend war es noch so der mit den bunten Schuhen wird als erster umgemäht
    Ich spiele ja selber mit dem Mercurial Vapor und habe auch den gelben Vapor Grip 3. Gegen auffällige Farben habe ich überhaupt nichts aber diesesmal haben sie es echt etwas übertrieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer