Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Komisch in allen anderen Shops sowie bei Nike direkt gibt es dieses Modell nur als Günstige Variante ! Auch im Nike store in ihrem Katalog also nicht den wir bekommen sondern der aus dem Sie bestellen gibt es ihn nur als günstige Variante ! Würde mich auch wundern gleich 2 Farbvarianten zu bringen !
    Das hat mich auch gewundert aber im Shop sieht es halt so aus. Viel Spaß mit den Handschuhen
    Das Design sagt mir mittlerweile auch zu. Bloß fände ich es besser, wenn das Nike Zeichen kleiner gewesen wäre

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch gewundert aber im Shop sieht es halt so aus. Viel Spaß mit den Handschuhen
    Das Design sagt mir mittlerweile auch zu. Bloß fände ich es besser, wenn das Nike Zeichen kleiner gewesen wäre
    Ist ja nicht schlimm DAnke Ja das ist mir auch aufgefallen , Promotion ist alles

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich finde Nike Handschuhe sehen immer so gedrungen aus . Da hat der Torwart optisch kleine Patschehändchen drin .

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Ich finde Nike Handschuhe sehen immer so gedrungen aus . Da hat der Torwart optisch kleine Patschehändchen drin .
    Meinst Du damit, dass die Hände klein aussehen? Oder dick?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer