Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Nike hs. Haben einen echten schlechten grip und gehen viel zu schnell kaputt

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ksv.joshua Beitrag anzeigen
    Scheint so als hättest du nie welche gehabt bzw. ein billiges kindermodell !
    Und mit kaputt gehen meinst du sicherliche den Abrieb . Und das liegt nur an einer schlechten Falltechnik . Ist ja klar das wenn man sich mit den HÄnden abrollt oder mit den Händen über den Platz rutscht das sie schnell kaputt gehen ! Das passiert dir aber bei allen Handschuhe !

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    Scheint so als hättest du nie welche gehabt bzw. ein billiges kindermodell !
    Und mit kaputt gehen meinst du sicherliche den Abrieb . Und das liegt nur an einer schlechten Falltechnik . Ist ja klar das wenn man sich mit den HÄnden abrollt oder mit den Händen über den Platz rutscht das sie schnell kaputt gehen ! Das passiert dir aber bei allen Handschuhe !
    Der User ist irgendwie seltsam

Laut ihm sind Sells Handschuhe ja auch nicht zu gebrauchen

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Der User ist irgendwie seltsam

Laut ihm sind Sells Handschuhe ja auch nicht zu gebrauchen
    Adidas auch nicht

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ksv.joshua Beitrag anzeigen
    Ich hatte den blau-weissen, den grün-schwarzen, den schwarz pinken und ich kann mich nicht erinnern jemals Grip Probleme gehabt zu haben.
    Ein pinkes Modell war mal Mist, Nähte gerissen etc. aber das war echt nen Ausreißer. Ansonsten war ich mit den Vapors immer sehr sehr zufrieden. Gutes Grip bei jedem Wetter und Abrieb völlig in Ordnung.

Das ist zumindest meine Erfahrung

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den blau-weissen, den grün-schwarzen, den schwarz pinken und ich kann mich nicht erinnern jemals Grip Probleme gehabt zu haben.
    Ein pinkes Modell war mal Mist, Nähte gerissen etc. aber das war echt nen Ausreißer. Ansonsten war ich mit den Vapors immer sehr sehr zufrieden. Gutes Grip bei jedem Wetter und Abrieb völlig in Ordnung.

Das ist zumindest meine Erfahrung
    Kann ich nur bestätigen hatte jedes Modell bis auf das Gelbe ! Einzigst was mich bischen gestört hat war das sie innen sehr ausgetrocknet sind und man sie vorher innen stark befeuchten musste !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer