Ergebnis 1 bis 50 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Handschuhe werden wohl so aussehen.

    http://abload.de/img/acef_04bbdgswu.jpg

    Joar besser als die aktuellen gelben. Aber auch nicht wirklich schön.
    Hab busher nichts neues bei den HS gesehen, vermutlich wieder das gleiche wie seit gefühlt 10 Jahren. Echt langweilig bei Nike.


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Handschuhe werden wohl so aussehen.

    http://abload.de/img/acef_04bbdgswu.jpg

    Joar besser als die aktuellen gelben. Aber auch nicht wirklich schön.
    Hab busher nichts neues bei den HS gesehen, vermutlich wieder das gleiche wie seit gefühlt 10 Jahren. Echt langweilig bei Nike.
    hmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie so ein "langweiligen" Handschuh kurz vor der WM bringen . Oder sie bringen nochmal ganz kurz vor der WM ein neues Modell .

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stimmt wohl. Tim Howard trägt sie schon.
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Handschuhe werden wohl so aussehen.

    http://abload.de/img/acef_04bbdgswu.jpg

    Joar besser als die aktuellen gelben. Aber auch nicht wirklich schön.
    Hab busher nichts neues bei den HS gesehen, vermutlich wieder das gleiche wie seit gefühlt 10 Jahren. Echt langweilig bei Nike.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •