Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 255

Thema: Nike-Kollektion 2014

  1. #51
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Gestiegene Rohstoffpreise, daher eine kostengünstigere Variante?
    Glaube sowieso nicht, dass das so extrem vielen der Kunden aufgefallen ist.

    Selbst hier im Forum (wo die Möglichkeit besteht sich massig Wissen über HS/Beläge/usw. anzueignen), also einer Plattform von "informierten" Leuten gibt es immernoch genug Leute, die keinen Unterschied "spüren", egal ob der Kontaktschau von früher ist, es der aktuelle ist, egal ob eingefärbt oder nicht.

    Ich selbst hab keine Ahnung, hab Nike zu selten getragen .


  2. #52
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich weiß gar nicht, wie der alte Haftschaum war geschweige denn ob es einen gab, da ich den VG3 erst gegen 2011 angefangen habe zu tragen. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Inder Zwischenzeit hatte ich auch den Predator Pro und den Puma Powercat und kann vom persönlichen Empfinden her sagen das der VG3 besser ist.

  3. #53
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Vermutlich irgend eine sparmassnahme!
    Man erkennt es auch daran, das der alte Vapor immer eine Folie drauf hatte auf dem Belag. Ich finds einen Witz, aber die Hoffnung bleibt das der alte Belag irgendwann wieder mal kommt.

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    69

    Standard

    die Hoffnung habe ich auch!

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Die neuen schwarz/grünen Modelle sind im TW.de shop erhältlich !

  6. #56
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    http://www.footyheadlines.com/2014/0...2014-2015.html

    Hier sieht man die Templates aus dem neuen Nike Katalog, u.a. auch die neuen Torwarttrikots für die WM. Diese soll es laut der Seite auch als Kurzarm-Variante geben.

    Mir persönlich gefallen die TW-Trikots aber vom Design her nicht so wirklich.

  7. #57
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Zur Vapor Diskussion:

    Es besteht definitiv ein Unterschied zwischen den Belägen bis 2009 und ab 2010, wobei der ältere Belag mMn besser war.
    Außerdem wurden die Nähte ab 2010 gepresst und die Klette wurde zu diesem Belt.
    Insgesamt hat der Vapor mMn dadurch an Qualität eingebüßt.
    Nichtsdestotrotz ist er MEIN Handschuh, habe viel experimentiert und komme immer wieder auf ihn zurück.

    Zum Design kann ich nur sagen, dass ich das Design von 2009 am besten finde.
    Hoffe dieser schwarz-grüne Vapor im Army-Look kommt nicht auf den Markt und sie starten gleich mit dem Verkauf des neuen Designs.
    Das neue Design spricht mich aufgrund der Schlichtheit total an, darüber hinaus ist wieder eine Haftschaum-Klette drauf!

    Das war mein Wort zum Sonntag

  8. #58
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Sehe ich au so!!!;-)

    hab freudensprünge gemacht wo ich die neue Latex-Lasche gesehen habe, das schwarz grüne Modell könnten sie gerne überspringen:-))

    bin gespannt auf Belag

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Interessante Aussage eines Nike-Angestellten. Nach diesen Aussagen hier im Forum hat mich das Interesse gepackt, um Nike per Mail zu kontaktieren.

    Folgende Antwort habe ich soeben erhalten:
    __

    gerne beantworte ich deine Frage bezüglich der Torwarthandschuhe.

    Uns ist nichts bekannt, dass Vertragstorhüter andere Produkte erhalten als der normale Bürger.
    Ich kann dies also nicht bestätigen.

    Die Belege sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Da wir das Modell aus 2010 nicht mehr anbieten, kann ich nicht
    auf die genauen Produktinformationen zugreifen. In der Regel kommt es aber oft vor, dass Modelle im Laufe der Zeit weiterentwickelt werden und sich
    demnach auch die Inhaltsstoffe ändern.
    __

    Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, warum Nike etwas Imageförderndes (hier ein "besserer Belag") abstreiten sollte?!
    Was meint ihr dazu?

  10. #60
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ist doch klar das man dir nicht schreibt das sie andere Beläge spielen, die wollen ja das du denkst das du das selbe Modell erhalten kannst:-) ist doch Logisch.
    Ich finde das sollte man einfach akzeptieren das der alte Belag besser war, warum und wieso werden wir vielleicht nie erfahren. Nimmt mich aber wunder wenn du angeschrieben hast, eine direkte anlaufstelle gibt es dafür glaube ich garnicht, und wenn werden die eim nur das sagen was den Verkauf fördert.

  11. #61
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Ist doch klar das man dir nicht schreibt das sie andere Beläge spielen, die wollen ja das du denkst das du das selbe Modell erhalten kannst:-) ist doch Logisch.
    Ich finde das sollte man einfach akzeptieren das der alte Belag besser war, warum und wieso werden wir vielleicht nie erfahren. Nimmt mich aber wunder wenn du angeschrieben hast, eine direkte anlaufstelle gibt es dafür glaube ich garnicht, und wenn werden die eim nur das sagen was den Verkauf fördert.
    Auf der Nike Seite kannst du über die Produktinformationen den Kundenservice kontaktieren, wenn du Fragen zum Produkt hast.

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Also ich kann das auch bestätigen, dass Nike unterschiedliche Haftschäume verwendet. Habe den Vapor jahrelang gespielt und immer wieder Schwankungen im Haftschaum festgestellt.
    Bin daher auch vor kurzem nach Uhlsport gewechselt und ich war eigentlich überzeugter Nike Träger.
    Könnte mir vorstellen, eines Tages, wieder den Vapor zu tragen, weil die Passform hat mich immer überzeugt.
    Da Nike auch nicht gerade günstig ist, möchte ich gerne auch für den Preis Top Qualität haben. Das habe ich leider bei dem pinken Modell, welches ich zuletzt gespielt habe, sehr vermisst.
    Da habe ich aktuell bei Uhlsport mehr für mein Geld! Daher der Wechsel!

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    tw1.jpgtw2.jpg die neuen trikots schade das es die goleiro nur kurz gibt

  14. #64
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von keeper_d Beitrag anzeigen
    tw1.jpgtw2.jpg die neuen trikots schade das es die goleiro nur kurz gibt

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Im Katalog stehen sowohl Preise für Lang- als auch Kurzarm also wird meiner Meinung nach das goleiro auch in langarm erhältlich sein!

  15. #65
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Dann lieber gar keine Antwort Herr Kollege! So ein unnötiger Beitrag

  16. #66
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Weiss jemand von euch, warum einige Torhüter den neuen Vapor Grip 3 mit weissem anstatt schwarzem Haftschaum spielen? Ich habe im Netz darüber gelesen, dass dies das Promo Modell sein soll. Aber warum gibt Nike den Vertragstorhütern (Bsp. Sommer oder auch Wölfi ersatz Mvogo) HS mit weissem Belag, obwohl ja normalerweise der schwarze Belag verkauft wird?

  17. #67
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von FCR1 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, warum einige Torhüter den neuen Vapor Grip 3 mit weissem anstatt schwarzem Haftschaum spielen? Ich habe im Netz darüber gelesen, dass dies do Modell sein soll. Aber warum gibt Nike den Vertragstorhütern (Bsp. Sommer oder auch Wölfi ersatz Mvogo) HS mit weissem Belag, obwohl ja normalerweise der schwarze Belag verkauft wird?
    Also den Grund weiß ich jetzt nicht aber vielleicht handeln sie nach den persönlichen Vorlieben der Keeper? Soweit ich weiß spielt De Gea auch immer mit weißem Haftschaum. Das mit den Vorlieben ist aber nur eine Vermutung von mir.

  18. #68
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Also den Grund weiß ich jetzt nicht aber vielleicht handeln sie nach den persönlichen Vorlieben der Keeper? Soweit ich weiß spielt De Gea auch immer mit weißem Haftschaum. Das mit den Vorlieben ist aber nur eine Vermutung von mir.
    Richtig, De Gea spielte auch schon den gelben Handschuh mit weissem Haftschaum. Wobei ich meine, einmal ein Interview gelesen zu haben, dass er dies nur macht, damit er sich von den anderen ein wenig "distanziert". Er wolle ein "eigenes" Produkt haben, welches nicht jedermann trägt.

    Ich habe auch schon Diskussionen darüber gelsesen, dass der weisse Haftschaum besser oder anders wäre als der schwarze. Jedoch bezweifle ich dies (siehe Interview mit Produktionsleiter von Nike). Ausserdem hätten die anderen Torhüter ja auch schon letztes Jahr mit dem weissen gespielt, wenn dies der Fall wäre?

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    178

    Standard

    Die Promo edition kann man kaufen ! Also den schwarzen Handschuh mit weißem Schaum !

  20. #70
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    ... Ich finde den schwarzen Stangen Modell haftschaum von nike definitiv schlechter als den weißen profihaftschaum, der auch dicker ist. Ich finde v.a. die "ansaugkraft" des Profi haftschaums besser, ich denke für nike wäre es kein Problem den Profi Haftschaum (ja, es gibt von nike definitiv zwei verschiedene Haftschäume!) auch in schwarz herzustellen, aber vllt. Ist dies auch eine Verkaufs Strategie, dass Leute den immerhin 30€ teureren Handschuh mit weißem haftschaum, den die Profis tragen kaufen...
    Signatur entfernt.

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Also ich bin mal sehr gespannt auf den Haftschaum der Promo-Modelle, denn die Nähte sehen anders wie bei den normalen Stangenmodellen nicht gepresst aus. Man darf hoffen das es sich um ein Revival des Belags der 2009er Modelle handelt.

  22. #72
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von michl22 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal sehr gespannt auf den Haftschaum der Promo-Modelle, denn die Nähte sehen anders wie bei den normalen Stangenmodellen nicht gepresst aus. Man darf hoffen das es sich um ein Revival des Belags der 2009er Modelle handelt.
    & wo kauft ihr den? Im Tw.de Shop gibts den ja nicht? Auch in keinem Laden habe ich ihn bisher gesehen.. Lediglich im Inet auf ausländischen Seiten

  23. #73
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Den gibts schon:-) musst mal googeln nch anderen grösseren Tw handschuhe Shops.
    aber es ist nicht der alte Kontakthaftschaum, habe ihn schon beim vorherigen Modell probiert. Besser als das stangenmodell, aber nicht der "alte".

  24. #74
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von FCR1 Beitrag anzeigen
    & wo kauft ihr den? Im Tw.de Shop gibts den ja nicht? Auch in keinem Laden habe ich ihn bisher gesehen.. Lediglich im Inet auf ausländischen Seiten
    Gibt genügend Seiten musst halt bisschen googeln

  25. #75
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von FCR1 Beitrag anzeigen
    & wo kauft ihr den? Im Tw.de Shop gibts den ja nicht? Auch in keinem Laden habe ich ihn bisher gesehen.. Lediglich im Inet auf ausländischen Seiten
    Die aktuellen Profi- und Sondermodelle sind seit ein paar Tagen auch im tw.de-Shop erhältlich.

  26. #76
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Profi- und Sondermodelle sind seit ein paar Tagen auch im tw.de-Shop erhältlich.
    Danke für die Info! Habe ihn gerade bestellt.. nimmt mich wunder, ob ich einen Unterschied zum schwarzen HS bemerke

  27. #77
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Matze91 Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Im Katalog stehen sowohl Preise für Lang- als auch Kurzarm also wird meiner Meinung nach das goleiro auch in langarm erhältlich sein!
    richtig gibt es in Langarm = LA und Kurzarm = KA

  28. #78
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Und schon ausprobiert? merkst du einen Unterschied?

  29. #79
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Und schon ausprobiert? merkst du einen Unterschied?
    habe ihn noch nicht erhalten, werde meine Erfahrung aber gleich teilen - sobald ich ihn tragen konnte

  30. #80
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Vergiss die Fotos nicht:-))

  31. #81
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Soo, konnte ihn nun gestern endlich das erste Mal testen!
    Grip ist extraklasse, hammergeil Ich kann nicht steif und fest behaupten, dass es sich um einen anderen Haftschaum handelt. Die Nike Handschuhe kleben ja generell bei den ersten Einheiten wie Leim. Trotz gestrigem Regen, war der Handschuh top! Ich das Gefühl, dass der Haftschaum etwas dicker ist als beim normalen Modell. Auch die Grösse fällt (nach meinem Gefühl?!) eher etwas grösser aus! Ich habe gleich zwei Paare gekauft, beide scheinen etwas grösser auszufallen.

    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass viel mehr "Seife" von der Produktion auf dem Handschuh ist als auf den letzten Modellen, die ich ausgewaschen habe. Auch die Nähte sind anders verarbeitet als beim Stangenmodell! Werde bei gelegenheit noch Fotos posten, auf welchem man die unterschiedlichen Nähte deutlich erkennen kann.

    Hat sonst noch jemand den Handschuh getestet und gleiche oder evt. andere Erfahrungen gemacht?

  32. #82
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja das ist mir schon beim weiss-blauen Modell aufgefallen, ich meine gesehn zu haben das man bei den Profis das sieht wenn die Handfläche so glänzt!

  33. #83
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Schon ausgewaschen?

  34. #84
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Schon ausgewaschen?
    ja ich hatte ihn ja bereits vor dem ersten Gebrauch ausgewaschen!

  35. #85
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    habe gestern eine sehr spezielle Erfahrung gemacht - wir hatten ein Spiel und die Sonne schien. Mein Nike Vapor (Promo Modell 2014) welcher vor paar Tagen im Regen noch hielt wie Leim hatte praktisch kein Grip! nicht zu vergleichen mit vorherigen Handschuhen.. Habe danach alles probiert, zuerst nur leicht angefeuchtet, dann immer mehr bis er komplett nass war. Danach hatte ich immerhin einwenig Grip. Aber nicht so, wie ein NEUER HS Grip haben sollte?! Hat jemand für dieses Phänomen eine Lösung? Wäre ich nicht seit langer Zeit überzeugt vom Vapor - und hätte gestern das erste Mal einen getestet - so würde ich niemals mehr Nike tragen!

  36. #86
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.04.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    69

    Standard

    nur eine Theorie:
    das Promo-modell ist ja für die Profis gemacht. Vielleicht ist es so, dass aus dem Belag, durch das Spiel im Regen, spezielle Stoffe rausgespült wurden, die dem Belag seine Klebewirkung verleihen. Profis spielen einen Handschuh ja nur für ein Spiel!
    Wäre zwar total doof für uns Normalos, den Profis wäre es aber egal.

  37. #87
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Viele Profis spielen ihre Handschuhe mind. 1 mal vorher im Training, da dadurch der Haftschaum tw. Besser "aktiviert" wird. Von Wiese weiß ich zwar, dass er von Nike ca. 50 paar pro Saison bekommt..

    ..Ich denke auf keinen Fall, dass deine Theorie stimmt.
    Signatur entfernt.

  38. #88
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ich glaube von Hand auswaschen ist besser, nach jedem Training unter die dusche mitnehmen.

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Wird sich einer von euch den Nike magista zulegen???
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  40. #90
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von El-Torro Beitrag anzeigen
    Wird sich einer von euch den Nike magista zulegen???
    Warum eigentlich diese drastische Veränderung am Fußballschuh? Also ich kann dem nichts abgewinnen und optisch spricht es mich überhaupt nicht an. Kann mich mit dem Schuh nicht anfreunden

  41. #91
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Von der Beschreibung her bietet der Schuh und das "gleiche" Adidas-Modell mal so gar nichts, was ich von einem Fußballschuh erwarte. Außer den Nocken vielleicht. :P


  42. #92
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Also ich finde die Schuhe, egal ob adidas oder Nike, total hässlich. Würde mir sowas niemals kaufen. Ich weiß echt nicht wie man auf so ein Design kommen konnte

  43. #93
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Von der Beschreibung her bietet der Schuh und das "gleiche" Adidas-Modell mal so gar nichts, was ich von einem Fußballschuh erwarte. Außer den Nocken vielleicht. :P
    Wird in der Beschreibung der Sinn der Socke erklärt?

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Demnächst gibt es bestimmt ganzkörperanzüge mit intrigierten Schuh
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also interessant sieht das Ding ja schon aus.
    Ob´s vom Design her gefällt ist ja Geschmackssache... ABER in einer Beschreibung stand "speziell für Spielmacher entwickelt" = nix für Keeper?

  46. #96
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    alter so schlappen kannste doch nciht als goalie anziehen?!

  47. #97
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    alter so schlappen kannste doch nciht als goalie anziehen?!
    Nicht mal als Spieler würde ich die Dinger anziehen

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Davon mal das ich kein nike traget bin obwohl ich auch welche im Schrank habe , wollte ich allgemein mal die Stimmung zu solchen er erneuerungen hier im Forum wissen..


    mal mal davon abgesehen das ich mich nur schwer mit den ganzen neuen papageifarben bei den neuen Fußballschuhen anfreunden kann ... In meiner Jugend war es noch so der mit den bunten Schuhen wird als erster umgemäht
    Geändert von El-Torro (11.03.2014 um 20:15 Uhr)
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  49. #99
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Als ich liebe ja grell bzw. "Papagei-Farben", aber die Dinger gehen ja mal gar nicht. Gibts für die Frauen dann bald welche mit Absatz oder was

  50. #100
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Also ich halte auch nicht soviel von so schnicker Schuhen, lieber gutes Leder. Wobei ich manche auch ganz cool finde, finde ich passen so Schuhe auch nicht so gut zur Torwart Position.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •