Hey!
Auch von mir erstmal gute Besserung!
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Habe mir 2006 in einer Saison das Schlüsselbein gebrochen, Innen-und Aussenbänder im Fuss gerissen und am Ende noch das linke Handgelenk angebrochen.
Nach jeder Verletzung habe ich mich wieder aufgerafft und Gas geben und wirklich jedesmal wenn ich Leistungsniveau mäßig wieder an unserer Nr.2 dran war und ich wieder 2-3 Spiele gemacht hatte, zack wieder verletzt.
Das war eine sehr frustrierende Zeit. War auch oft demoralisiert und wollte die Brocken hinwerfen.
Mir hat geholfen mit meinen Eltern über meine Ängste zu sprechen und während der Verletzungen Abstand vom Fussball zu gewinnen. Ich war zwar als Zuschauer bei unseren Spielen, habe mich aber nur selten beim Training blicken lassen, weil es das nur schwerer für mich gemacht hat. Kurz bevor ich wieder spielen konnte, war dann die Motivation und die Freude aufs Tor wieder so groß, dass niemand mich mehr motivieren musste.
Wichtig ist jetzt, dass du nicht verzweifelst. Es bringt wirklich nichts sich nun hängen zu lassen!
Glaub mir ich weiß das nur zu gut! Kopf hoch und alles Gute für die OP!