So also erstmal Vielen Vielen Dank für die Antworten, Genesungs-Wünsche und Aufmunterungen!!!
Wenn man so niedergeschlagen ist, tut das echt gut!
Ihr habt schon recht, das schlimmste was jetzt passieren könnte, wäre das ich zu früh wieder einsteige und der ganze Mist wieder von vorne los geht!
Ich denke ich werde es, wie knarf7270 es gesagt hat machen. Es steht ja jetzt eh erstmal die Winterpause an, aber das ich danach auf jeden Fall bei den Spielen und Mannschafts-Veranstaltungen dabei bin.
Ob ich aber wirklich das Training verfolge weiß ich noch nicht, finde es schön hart im Internet oder TV Fußball zu sehen und selber nichts machen zu können.
Das Ding ist einfach, dass ich nach der damaligen Verletzung an der Mittelhand Angst habe wieder ersetzt zu werden. Und mich ärgert einfach so, sollten wir den Aufstieg schaffen, nicht aktiv dabei zu sein, die Momente aktiv mitzuerleben. Bei einem Nicht-Aufstieg werde ich mir bestimmt die Schuld geben, dem Team nicht geholfen zu haben.
Naja wie Ihr schon sagt, ich muss jetzt lernen geduldig zu sein und den Kopf wieder frei bekommen.
Also vielen Dank nochmal für die Antworten!