Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Torwarthandschuhe mit "Innenrillen" - Duo-Belag?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard Torwarthandschuhe mit "Innenrillen" - Duo-Belag?

    Hallo zusammen

    ich habe eine generelle Frage.. Hab dieses Jahr das Benaglio Sondermodell PC, 1.12 gespielt.
    Dieser hat innen solche "Rillen". Ist dies der Duo-Belag? & gibt es andere Modelle, die ebenfalls über diese Innenrillen verfügen? Also auch Trockenwetterhandschuhe? Ich habe eigentlich immer mit dem Nike Vapor Grip 3 gespielt. Doch in den letzten 2 Jahren gefällt mir der Grip immer wie weniger, obwohl sich dieser ja nicht verändert hat.. Ich weiss nicht an was es liegt, jedoch ab dem grünen 2011 Modell habe ich Mühe mit dem Grip des HS. Denke ich werde mich auf die Rückrunde für einen neuen HS entscheiden.

    Das Benaglio Sondermodell gefällt mir sehr gut, der Grip ist klasse. Jedoch würde mich auch einmal ein Uhlsport HS interessieren. Welchen könntet ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüsse


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    Willst du jetzt Handschuhe mit "Rillen" oder was genau möchtest du?!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    Also die Frage ist, was sich das mit den Rillen aufsich hat - und ob diese auch andere Modelle haben?

    2. Frage wäre dann, welche HS sonst noch Testenswert sind? Wichtig ist mir vor allem der Grip. Schnitte habe ich schon alle gespielt.

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    Bei diesen Innenrillen, die du beschriebst handelt es sich tatsächlich um den Duo-Belag. Sowas gibt es von mehreren Herstellern, von Uhlsport habe ich aber momentan kein Modell im Kopf, welches über einen Duo-Belag verfugt.

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Der Cerberus Hand Bett hat ja sozusagen einen Haftschaum im inneren, nur halt ohne Rillen, trotzdem ist es eig. Ein duo Belag!
    Signatur entfernt.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    39

    Standard

    & welches ist eurer Meinung der beste Belag auf dem Markt? Was griffigkeit angeht?!

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von FCR1 Beitrag anzeigen
    & welches ist eurer Meinung der beste Belag auf dem Markt? Was griffigkeit angeht?!
    Das kann man heutzutage echt nicht mehr sagen, es gibt so viele gute Beläge...kommt einfach auch etwas aufs ausprobieren an und welche Vorlieben man selber hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •