Ergebnis 1 bis 50 von 106

Thema: Höre auf deinen Körper und seine Signale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Ich bin sogar Anfang Februar in Piesendorf, aber zum Skifahren mit meinen Mädels

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar Anfang Februar in Piesendorf, aber zum Skifahren mit meinen Mädels
    Wunderbar. Melde dich mal, wenn du unterwegs bist. Ich hoffe ich muss dich nicht "dienstlich" aufsuchen

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hey Leute! Kurzes Statusupdate meinerseits:

Auf Grund des Föhnwindes und den damit einhergehenden hohen Temparaturen konnten wir gestern das erste Mal am Trainingsplatz trainieren.
    Zu meiner Verwunderung "durfte" ich beim Intervalltraining nicht mitmachen, sondern eine Sonderschicht mit meinem Torwarttrainer.

Nach dem Aufwärmen endlich in die Torwarthandschuhe schlüpfen und Bälle fangen (geiles Gefühl wieder)

Alles aus dem Stand. Sicherheit, Gefühl für den Ball bekommen. Danach ein paar Schnelligkeitsübungen für die Beine, mit anschließendem Ball sichern.

Dann die Stunde der Wahrheit. "Auf die Seite fallen" bzw. flache Bälle. Rechte Seite null Probleme. Im Kopf immer den Gedanken: "wie wird es wohl auf die linke Seite?!"

Dann war es soweit: Flache Bälle nach links. Zuerst nur "umkippen" ohne Abdruck. Die Rippen halten, keine Schmerzen

Wir haben es gesteigert bis zum Hechten. Alles in Ordnung.

Zum Abschluss, als Kür sozusagen, halbhohe Bälle zum hechten. Rechts wie links kein Problem, keine Schmerzen, keine Blockade.

Zum Abschluss noch ein Spielchen mit der Mannschaft auf kleine Tore ohne Torhüter. Training 1 a und ich war richtig happy

Morgen Samstag das erste Teststpiel auf Kunstrasen. Erprobung im Ernstfall sozusagen Freue mich schon darauf, wie ein kleines Kind

Unser sportlicher Leiter scheint auch froh zu sein, dass ich wieder voll da bin Weiterlesen

lg HannSchuach
    Geändert von HannSchuach (07.02.2014 um 08:08 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na, super, dann zieh Dein neues Trikot an und geh raus und spiel Fussball. Der Abstieg dürfte ja jetzt wohl kein Thema mehr sein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer