Ich bin sogar Anfang Februar in Piesendorf, aber zum Skifahren mit meinen Mädels![]()
Ich bin sogar Anfang Februar in Piesendorf, aber zum Skifahren mit meinen Mädels![]()
lg HannSchuach
Hey Leute! Kurzes Statusupdate meinerseits:
Auf Grund des Föhnwindes und den damit einhergehenden hohen Temparaturen konnten wir gestern das erste Mal am Trainingsplatz trainieren.
Zu meiner Verwunderung "durfte" ich beim Intervalltraining nicht mitmachen, sondern eine Sonderschicht mit meinem Torwarttrainer.
Nach dem Aufwärmen endlich in die Torwarthandschuhe schlüpfen und Bälle fangen (geiles Gefühl wieder)
Alles aus dem Stand. Sicherheit, Gefühl für den Ball bekommen. Danach ein paar Schnelligkeitsübungen für die Beine, mit anschließendem Ball sichern.
Dann die Stunde der Wahrheit. "Auf die Seite fallen" bzw. flache Bälle. Rechte Seite null Probleme. Im Kopf immer den Gedanken: "wie wird es wohl auf die linke Seite?!"
Dann war es soweit: Flache Bälle nach links. Zuerst nur "umkippen" ohne Abdruck. Die Rippen halten, keine Schmerzen
Wir haben es gesteigert bis zum Hechten. Alles in Ordnung.
Zum Abschluss, als Kür sozusagen, halbhohe Bälle zum hechten. Rechts wie links kein Problem, keine Schmerzen, keine Blockade.
Zum Abschluss noch ein Spielchen mit der Mannschaft auf kleine Tore ohne Torhüter. Training 1 a und ich war richtig happy
Morgen Samstag das erste Teststpiel auf Kunstrasen. Erprobung im Ernstfall sozusagenFreue mich schon darauf, wie ein kleines Kind
Unser sportlicher Leiter scheint auch froh zu sein, dass ich wieder voll da binWeiterlesen
lg HannSchuach
Geändert von HannSchuach (07.02.2014 um 08:08 Uhr)
lg HannSchuach
Na, super, dann zieh Dein neues Trikot an und geh raus und spiel Fussball. Der Abstieg dürfte ja jetzt wohl kein Thema mehr sein
![]()