Wollte das Thema nochmal kurz aufgreifen.
wir stecken aktuell voll in der Saisonvorbereitung. Morgen sollte ich meinen ersten Einsatz für meinen neuen Verein bei einem Testspiel erhalten.
Allerdings plagt mich seit Donnerstag wieder meine Bandscheibenvorwölbung auf der linken Seite. Habe plötzlich beim Training dort wieder ein ziehen gemerkt.(Diagnose ist 4 Jahre her. Nach der Krankengymnastik auch nie mehr Probleme gehabt) Gestern hatten wir dann nochmal Torwart Training und eigentlich fühlte ich mich gut und ich habe Trainiert. Das auch schmerzfrei.
Resultat ist, dass ich heute morgen im Krankenhaus war, weil ich kaum laufen konnte und extreme schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte.
Krankenhaus hat mir jetzt erstmal Muskelentspanner und Schmerzmittel verschrieben. Sollte es Montag nicht wesentlich besser sein, geht's ab zum Facharzt.
Morgen spielen kommt absolut nicht in Frage, obwohl es auszuhalten ist, solange die Schmerzmittel wirken. Aber das habe ich über die Jahre gelernt, dass ich mit Verletzungen nicht trainiere oder spiele. Auch wenn es echt bitter ist und ich nur zu gerne gespielt hätte
Leute hört auf euren Körper. Kann ich nur jedem Raten!