Hey Steffen!
Danke dir. Ich hoffe doch, dass ich im März wieder normal im Tor stehen kann. d.h. wenn das Camp ist (schätze im Juni) sollte ich doch wieder ganz der Alte sein. Wenns blöd kommt habe ich aber keine Zeit, da ich Mitte März mit dem Hausbau beginne und Ende Juni die Polizeieuropameisterschaft in Tschechien stattfinden wird (falls wir uns qualifizieren). Also ich gehe mal davon aus, dass ich im Jänner bzw. Anfang Februar wieder mit leichtem Laufen und Krafttraining beginnen kann und dann bis zum März wieder einigermaßen "hergestellt" bin und wieder im Tor stehen kann. Will nix erzwingen aber was die Ärzte so gesagt haben, werde ich wieder der Alte werden, wenn ich mich an die Karrenzzeiten halte.
Hoffe doch, dass es sich ausgeht, dass ich beim Camp teilnehmen kann. Falls es körperlich nicht gehen sollte, würde es mich auch freuen, einfach so anwesend zu sein.
Die Leute aus dem Forum kennen zu lernen und zu diskustieren (im Real Life) wäre doch mal sehr interessant. Bilder zu den Nicknamen zu haben.
Aber jetzt warte ich mal die nächsten Untersuchungen und "Expertisen" ab, dann sehen wir weiter...