Hey Stetti!
Danke dir.
Klar halte ich euch auf dem Laufenden, ist doch klar
Wie schon gesagt, und wie du auch schreibst, sollte man auf die Signale hören, die einem der Körper gibt. Auch mit Schnupfen, Halsweh, Husten etc. - das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich darf mich da auch nicht rausnehmen. Sowas wird dann aus falschem Ehrgeiz eher "übergangen" und unterdrückt.
Ich verstehe das nicht falsch Stetti, keine Sorge. Ich weiß das einzuordnen. Und indem ich diesen Thread eröffnet habe, wollte ich versuchen, auch wenn es nicht so viele lesen werden, dass einigen die Augen geöffnet werden, was so alles passieren kann, wenn man eine kleine Verletzung/Krankheit nicht ernst nimmt.
Zu mir ein kurzes Update: heute beim Hausarzt - Blutbild wieder völlig in Ordnung (Entzündungswerte wieder im Normbereich), die restlichen Nähte wurden entfernt.
Dieser meinte ich könne leichtes Ausdauertraining (Puls max. 120) wieder beginnen. Das schlimmste wäre es, jetzt nix zu tun und nur daheim rumzuliegen. Auch Krafttraining könnte ich leicht beginnen (Liegestütze etc.) mehr als 10 werde ich jedoch am Anfang nicht schaffen meinte er. Wo er recht hat hat er recht
Außerdem gibt mir mein Körper sowieso die Signale, wenn es zuviel wird meinte er. Wenn die Luft weg ist ist die Luft weg und das heißt wieder - PAUSE und Regeneration.
lg





Zitieren