Ergebnis 1 bis 50 von 106

Thema: Höre auf deinen Körper und seine Signale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Finde ich gut den Test und selbst wenn dabei schlechte Werte rausgekommen sind, so hat man ja doch mal wenigstens 1 Tag an seinen Werten gearbeitet.
    Bei uns kümmert sich leider niemand um die Torhüter, würde ich nicht 1mal die Woche zum Einzeltraining gehen, um dass ich mich selbst gekümmert habe, würde ich nix lernen - dann wäre ich nur ein Fleischsack im Tor, der irgendwie als Abprallwand fungieren soll. Von daher also Lob an Trainer & Verein, dass sie sich um Euch kümmern.

Bevor es falsch rüberkommt, ich zolle Dir natürlich auch respekt für deine gute Leistung beim Test.
    Die exzessive Agglumeration von Fremdwörter suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenz.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Dradux Beitrag anzeigen
    Finde ich gut den Test und selbst wenn dabei schlechte Werte rausgekommen sind, so hat man ja doch mal wenigstens 1 Tag an seinen Werten gearbeitet.
    Bei uns kümmert sich leider niemand um die Torhüter, würde ich nicht 1mal die Woche zum Einzeltraining gehen, um dass ich mich selbst gekümmert habe, würde ich nix lernen - dann wäre ich nur ein Fleischsack im Tor, der irgendwie als Abprallwand fungieren soll. Von daher also Lob an Trainer & Verein, dass sie sich um Euch kümmern.

Bevor es falsch rüberkommt, ich zolle Dir natürlich auch respekt für deine gute Leistung beim Test.
    Ja mein TWT tut sich schon einiges an. Aber er lebt dafür nicht davon, aber er bekommt auch ein nettes "Nebengehalt"

Danke dir. Die Werte freuen mich zwar aber man kann überall noch was rauskitzeln und weiterarbeiten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer