Hey Hannes,
von mir auch noch gute Besserung und alles Gute für eine schnelle Regeneration und die Sportpause!
Würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst! Das ist einfach wieder ein "klassisches" Beispiel für eine kleinere Verletzung, aus der sich etwas viel schlimmeres entwickeln kann. Schmerzen sind halt auch immer irgendwo Warnsignale vom Körper. Mit Husten und Schnupfen ist es da nicht anders, was man in der aktuellen Jahreszeit mal wieder erwähnen kann. Ich kenne das halt auch noch, dass man bei "ein wenig Schnupfen" oder "kleine Wehwechen" rausgehen und trainieren/spielen will. Da sollte man allerdings wirklich sehr vorsichtig mit sein...
Nicht falsch verstehen, ist keine Moralpredigt an dich, sondern eher ein Warnsignal für alle User. Genau wie dein Bericht, der vielleicht den einen oder anderen dazu bringt, auf seinen Körper zu hören und diesem bei einem "Hilferuf" auch mal eine Pause zu gönnen.
Jeder steht doch lieber 100 Trainings und Spiele mit 100% auf dem Platz, als 110 mal mit 90%![]()