Die von Manuel geposteten Handschuhe sind wirklich sehr vernünftig. Denk dabei auch daran, dass Uhlsport immer eine halbe bis ganze Größe größer ausfällt als alle anderen Marken. (Falls du bzgl. der Größe schonmal andere anprobiert haben solltest).
Einen grundsätzlichen Tipp habe ich noch, auch wenn es einige (wenige) anders sehen: Verzichte auf Fingersave (Wie es z.B. die von dir geposteten haben)!
Gewöhnt man sich dies erst an, ist es sehr schwierig wieder ohne zu spielen, da die Finger sehr entwöhnt werden.
Der Nutzen der Fingersave-Technologie ist zudem sehr sehr umstritten. Erstens, wie schon erwähnt, werden die Finger entwöhnt und damit auf Dauer anfälliger für Verletzungen, zweites hat man definitiv ein schlechtes Gefühl für den Ball und drittens sind sie auch noch teurer.
Dieses Probleme hat gerade einer meiner Jugendtorhüter (C-Jugend), der immer mit Fingersave gespielt hat und jetzt dauernd Probleme mit seinen Kapseln hat. (Meiner Meinung nach sollten die Dinger für Jugendliche und Kinder verboten werden!)
Btw.: Kein mir bekannter Profi-Keeper spielt mit Fingersave. Selbst wenn mal ausnahmsweise bei einigen Fingersave auf den Handschuhen steht, hat das meist nur Marketinggründe und der Handschuhe hat gar kein Fingersave.
Sorry, ist jetzt ein bisschen viel über Fingersave geworden, aber hab zu schlechte Erfahrung damit gesammelt um dir diesen Tipp nicht mit auf den Weg zu geben zu wollen.