Kann ich nicht und darf man hier auch nicht.
Produkte, welche man nicht auf TW.de beziehen kann, sollten/dürfen hier nicht besprochen werden.
Macht ja Sinn, das Forum gehört ja zum Shop von Torwart.de.
Natürlich will man nicht die Kosten tragen und dann potentielle Kunden zu Produkten der Konkurrenz beraten lassen.
Würde einen dieser 3 Handschuhe empfehlen.
Etwas weiter geschnitten:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...13&ret=c913l10
Enger geschnitten:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...13&ret=c913l10
Zwischending:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...13&ret=c913l10
Alle Handschuhe verfügen über den selben Haftschaum.
Dieser klebt nicht nur sehr gut sondern er ist auch wenig anfällig für Abrieb.





Zitieren