Also iCh bin etwas verwirrt als ich ihn im Training an hatte war ich ja wie schon erwähnt nicht gerade sehr angetan. Aber heute im Spiel fand ich ihn super, habe keine Probleme gehabt Flanken und Ecken zu kontrollieren, auch die Dämpfung zb. Beim fausten war super. Ich bin wirklich überrascht und habe eigentlich nur eine Erklärung, da ich sie extra gestern noch einmal ausgewaschen hatte war der neopren Einstieg heute sehr eng und ich habe sie mit Hilfe eines Mitspielers angezogen und kam so gleich viel 'tiefer' hinein und hatte sie besser an den Fingern anliegen. Das Gefühl war wieder so als ich sie das erste mal anprobierte. Letztendlich gefallen sie mir wieder superund ich nehme meine Kritik zurück. Jedoch ist der Verschluss doch sehr eng über 90 Minuten waren meine Hände wie ein bisschen geschwollen und haben auch an und zu leicht gekribbelt.
Das Spiel endete 0:0 aber wir haben als Tabellen 4. Den zweiten empfangen und somit ein 'gutes' ergebniss.
Gruß Posh

und ich nehme meine Kritik zurück. Jedoch ist der Verschluss doch sehr eng über 90 Minuten waren meine Hände wie ein bisschen geschwollen und haben auch an und zu leicht gekribbelt.