Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Jarstein, Rune (Hertha BSC, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Tja, was sagt man zum Pokalspiel.
    Ich mag ihn irgendwie, das Trikot immer Bolzplatz-mäßig aus der Hose, nicht so geschniegelt...
    Aber wieder ein etwas hölzerner Befreiungsschlag, der beim Gegner landet. Hatte zwar keine direkte Konsequenz (außer Ballverlust), wirkte aber nicht souverän/sicher.
    Dafür zwei, drei gute Saves im klassischen Bereich.
    An ihm lags nicht, würde ich behaupten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    das Trikot immer Bolzplatz-mäßig aus der Hose, nicht so geschniegelt...

Also auf den Bolz- und Fußballplätzen, die ich so kenne und bespielt habe, musst du schon ganz schön blöd sein, wenn du deine Kleidung nicht ordentlich trägst. Trikot aus der Hose bei Torhütern ist eher genau das Gegenteil, denn spätestens wenn du mal mit versuchst den Ball auf Asche um den Pfosten zu drehen, bist du um jeden cm gut sitzender Oberkleidung in der Hose froh. Da kann deine Technik noch so gut sein.

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Also auf den Bolz- und Fußballplätzen, die ich so kenne und bespielt habe, musst du schon ganz schön blöd sein, wenn du deine Kleidung nicht ordentlich trägst. Trikot aus der Hose bei Torhütern ist eher genau das Gegenteil, denn spätestens wenn du mal mit versuchst den Ball auf Asche um den Pfosten zu drehen, bist du um jeden cm gut sitzender Oberkleidung in der Hose froh. Da kann deine Technik noch so gut sein.
    Ich meine Freizeit-Bolzplätze, nicht Spielbetrieb.
    Das waren bei mir immer eher so Wiesen, mit'm Tor drauf...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich meine Freizeit-Bolzplätze, nicht Spielbetrieb.
    Das waren bei mir immer eher so Wiesen, mit'm Tor drauf...

Diese "Wiesen" hatten wir auch. Da war das Gras aber eher büschelweise verteilt und im 5er durchgehend nicht vorhanden. Einen Mäher haben die zweimal im Jahr gesehen und wehe der Zirkus war da gewesen. Das hat man noch drei Monate später gesehen und schmerzhaft gemerkt. Da haben selbst die Feldspieler immer peinlichd rauf geachtet, dass das T-Shirt wieder in die Hose kommt. Spätestens nachdem du dir das erste mal nach einem tiefen Tackling die Seite von der Hüfte bis zur Schulter aufgerissen hast, weil das T-Shirt nicht richtig in der Hose war.

Aber gut, manchen ist Design einfach wichtiger als Funktion. Das aber gerade das aufs "Äußere achten" als nicht so geschniegelt angesehen wird, finde ich halt seltsam.

Frage

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber gut, manchen ist Design einfach wichtiger als Funktion. Das aber gerade das aufs "Äußere achten" als nicht so geschniegelt angesehen wird, finde ich halt seltsam.
    Da fühle ich mich komplett falsch verstanden. Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Bolzpläze erlebt.
    Wir hatten immerhin ein ausrangiertes Tor und der Bolzplatz lag neben einer Fußballanlage. Der green-keepende Rentner hat dann - ma sagen alle 8-12 Wochen da gemäht. Weil er es gut gemeint hat.
    Der Untergrund war trotzdem Buckelpiste und manchmal war Maulwurf-Slalom angesagt.
    Sonst aufm Schulhof war entweder Schotter mit Kies und Feuersteinen oder eben Asphalt. Da hat keiner gegrätscht. Das Tor waren zwei kaputte Holzpfähle aus dem Zaun oder ein paar alte Handball-Tore.

Mir ging es viel mehr um den Vergleich, dass er halt irgendwie sein Trikot anhat und seine Haare irgendwie sind anstatt eines körperbetonten Kurzarm-Shirts und ner chicen Trend-Frisur und gezupften Augenbrauen.
    Und nicht falsch verstehen: Ich mag Torwart-Klamotten und -Handschuhe total gerne...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer