Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Gersbeck, Marius (Hertha BSC, Bundesliga)

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard Gersbeck, Marius (Hertha BSC, Bundesliga)

    Verrückter Hertha Fan hält gegen Klopp

    http://www.bild.de/sport/fussball/he...4216.bild.html


  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Naja, so oft die neben das Tor schießen, gibt es schwere Gegner für das erste Bundesligaspiel.

    Mal sehen, o er ein besseres Debüt feiert, als damals Gäng und Burchert bei der Hertha.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    7min und schon Gegentor Nummer 1 kassiert....sieht dabei unglücklich aus da er weit aus dem Tor kommt.....


  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Und schon ein Fehler.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Nach dem frühen Rückstand aber ein gutes Spiel von ihm.....Was kann es geileres für ihn geben als bei seinem Bundesliga Debüt beim BVB zu gewinnen und dann vor dem Hertha Block wo er eigentlich drin steht zu feiern...


  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Mit der Einschränkung, dass ich nur Ausschnitte gesehen habe: Sehe ich so wie Cologne Keeper. Scheint mit jeder Minuten sicherer geworden zu sein. Und ein Sieg in Dortmund, viel mehr kannst du doch für dein Debüt nicht erhoffen. Und ein bisschen Nervosität im ersten Spiel, zu Beginn - wer will das einem 18-Jährigen verdenken?

  7. #7
    Chilavert
    Gast

    Standard

    mir hat er echt gut gefallen, meine 2 vorredner haben es schon gesagt, am anfang etwas nervös, aber sonst echt gut gehalten, grad sein Offensiver-still und seine Technik war sehr interessante Mischung

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Mein Stadion-Eindruck: Mit jedem Ballkontakt souveräner geworden und super abgeklärt. Ist was Abschläge und Strafraumbeherrschung Kraft um längen vorraus. Stand nach dem Spiel für ihn standesgemäß auch wieder mit Megafon im Block.

  9. #9
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hat mir super gefahlen! Ohne jetzt in Euphorie zu geraten, er macht eine sehr gute Figur, gute Körpersprache einfach estwas Menschliches an sich:-) schwer es "sinnvoll" zu beschreiben. Finde es dennoch bisle hart gegenüber dem 3 Torwart, über ihn wird lediglich geschrieben das man ihm das nicht zutraue.

  10. #10
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hat mich von Körperspache und Auftreten im Interview extrem an Manuel Neuer erinnert

  11. #11
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Als 18 Jähriger Debütant kann man sich sicherlich einfachere Spiele vorstellen, als Auswärts gegen Dortmund.
    Zudem sah er bei dem Gegentor nicht gut aus
    Jedoch steigerte er sich während der Partie immer mehr. Wurde mit jedem Ballkontakt souveräner.

  12. #12

    Standard

    Hertha: Willkommen in der BL, Marius Gersbeck

    Willkommen in der Bundesliga, Marius Gersbeck! Der Hertha Keeper überzeugte bei seinem BL-Debüt beim gegen Borussia Dortmund. Gersbeck nach dem Spiel über seine Erwartungen: „Im Nachhinein ist es natürlich ein Traum.“ mehr...
    torwart.de-Team

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Vor allem, was für eine Demütigung für Phillip Sprint, dem etatmäßigen Vertreter nach Sascha Burchert.

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum Demütigung? Fußball ist ein Leistungssport - der beste verfügbare Torhüter steht im Tor. Unter einer Demütigung verstehe ich etwas anderes.

  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Sehe ich wie der Paulianer. Dass die Entscheidung für Sprint nicht schön ist, ist was anderes.

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von nakamura Beitrag anzeigen
    Mit jedem Ballkontakt souveräner geworden und super abgeklärt. Ist was Abschläge und Strafraumbeherrschung Kraft um längen vorraus. Stand nach dem Spiel für ihn standesgemäß auch wieder mit Megafon im Block.
    Da gebe ich dir völlig Recht, ich war am Anfang auch sehr skeptisch, vor allem nach seinem Fehler. Aber danach hat er mich positiv überrascht. Was meint ihr, wird es in der Winterpause einen offenen Zwei- bzw. Dreikampf im Tor bei der Hertha geben? Wenn man ehrlich ist, hat sich Thomas Kraft kaum weiterentwickelt. Auf der Linie immer noch einer der Besten Keeper in der Liga, aber was die Strafraumbeherrschung angeht, frage ich mich manchmal, ob diese vorhanden ist, von Passqualität und Spieleröffnung ganz zu Schweigen. Der Norweger ist auch kein schlechter

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir völlig Recht, ich war am Anfang auch sehr skeptisch, vor allem nach seinem Fehler. Aber danach hat er mich positiv überrascht. Was meint ihr, wird es in der Winterpause einen offenen Zwei- bzw. Dreikampf im Tor bei der Hertha geben? Wenn man ehrlich ist, hat sich Thomas Kraft kaum weiterentwickelt. Auf der Linie immer noch einer der Besten Keeper in der Liga, aber was die Strafraumbeherrschung angeht, frage ich mich manchmal, ob diese vorhanden ist, von Passqualität und Spieleröffnung ganz zu Schweigen. Der Norweger ist auch kein schlechter
    Hm ich denke Krfat wird erst mal unantastbar sein da er eine gute Saison spielt.....Der Norweger wird Platz auf der Bank nehmen und Gersbeck wird bei den Amateuren weiter kicken.......Ich hoffe für ihn das das Spiel beim BVB nicht sein einziger Bundesliga Einsatz bleiben wird...


  18. #18
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Musste verletzt aus dem Trainingslager abreisen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    verdacht auf meniscusriss . hab i so im www gelesen
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  20. #20
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Erhält einen Profivertrag bis 2017
    http://www.transfermarkt.de/hertha-p...ew/news/163153
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #21

    Standard

    Marius Gersbeck (Hertha BSC): "So fit wie noch nie!"

    Erstmals seit April 2018 durfte Marius Gersbeck im März wieder in einem Spiel für im Tor stehen! Der Keeper von Hertha BSC hat seinen Kreuzbandriss voll auskuriert und wirkt motivierter denn je! Mit torwart.de sprach der Torwart über seinen Leidensweg, sein Comeback und seine Wünsche für die nächsten Jahren! mehr
    torwart.de-Team

  22. #22
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielt nun beim KSC und patzte 2mal gegen Würzburg
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #23
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Spielt nun beim KSC und patzte 2mal gegen Würzburg
    Das stimmt, aber er hat in dieser Saison in vielen Spielen schon überragend gehalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •